Welche Scheinwerfer sehen besser aus??

Diskutiere Welche Scheinwerfer sehen besser aus?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schwarze bzw. orginale Scheinwerfer sehen einfach am besten aus. Ich würde gleich welche vom Facelift nehmen, sehen schicker aus als die Vor Facelift

Welche scheinwerfer sehen besser aus!!

• Schwarze Scheinis

Stimmen: 54 64,3%
  • Angel Eyes Chrom

Stimmen: 6 7,1%
  • Angel Eyes Black

Stimmen: 19 22,6%
  • Originalen drinn lassen

Stimmen: 5 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schwarze bzw. orginale Scheinwerfer sehen einfach am besten aus. Ich würde gleich welche vom Facelift nehmen, sehen schicker aus als die Vor Facelift

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
An deiner Stelle würde ich die Hellen Angel Eyes nehmen weil die besser zu deinem Chrome grill passen würden und auf jeden fall das emblem von der Motorhaube machen oder eine Holen die kein Emblem hat, sieht besser aus weil im Grill so nen Modernes und auf der Haube so nen altes.
Musst du aber wissen. willst ja tipps haben von uns.

Gruß Hendrik

Opel Rulez:super:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Schwarze Scheinis sind Top und besser als Angel Eyes egal ob Chrom oder Schwarz ;(

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
ja es geht hier doch darum was bei ihm besser aus sieht.

ich habe selber auch schwarze angel eyes.

will mir aber auch den original 2000er grill rein machen.

und er hat ja schon nen breiten chrome grill und finde um das zu verlängern sieht es doch geil aus wenn er auch die angel eyes in hell nimmt.

um es abzustimmen weil sonst sticht doch nur sein grill raus mit dem dicken opelemblem.

soviel zum thema.

Alex2012

Alex2012

Mitglied
also vom aussehen her die schwarzen angeleyes..
aber von der lichtausbeute her eher die schwarzen wobei ich selber noch keine schwarzen hatte, aber schwächer als die angel eyes dinger werden die bestimmt net sein (ich hab selber schwarze scheinwerfer mit angeleyes und dachte am anfang das ich nur mein standlicht anhatte das hat sich nach dem richtigen einstellen geändert aber trotzdem sehr schwach. gewöhnungssache. 8)

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
... schwarze Laternen ... :151:
grüße an alle

_VECTRA 2000_

_VECTRA 2000_

Frischling
Mal was anderes, hat schon jemand mal schwarze Angel Eyes mit normalen schwarzen Blinkern kombiniert ? Würd mich mal interessieren ob das jemasnd schon gemacht hat und nen Foto vielleicht davon hat.

H

horaz82

Mitglied
Haste Dich nun schon entschieden ???

Hast ja nun genügend Meinungen bekommen....

Würd mich jetzt mal Interessieren ?!?!

Grüß vom Bodensee

Robse_84

Robse_84

Routinier
definitiv schwarze Scheinwerfer!!!!!

H

horaz82

Mitglied
Da würd ich mal sagen dute wahl....

Schick ist nicht immer die Optik sondern auch die Sicherheit...

und mit den Schwarzen haste einfach nee bessere lichtquelle....

grüße vom Bodensee

Thema:

Welche Scheinwerfer sehen besser aus??

Welche Scheinwerfer sehen besser aus?? - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Kennt ihr diese Scheinwerfer?

Kennt ihr diese Scheinwerfer?: Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus. Ebay: 170148157857
  • Scheinwerfer anschließen Problem !

Scheinwerfer anschließen Problem !: Hi, bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte. hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...
  • Scheinwerfer anschließen Problem ! - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Kennt ihr diese Scheinwerfer?

Kennt ihr diese Scheinwerfer?: Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus. Ebay: 170148157857
  • Scheinwerfer anschließen Problem !

Scheinwerfer anschließen Problem !: Hi, bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte. hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...
  • Oben