Diskutiere Welche Scheinwerfer sehen besser aus?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schwarze bzw. orginale Scheinwerfer sehen einfach am besten aus. Ich würde gleich welche vom Facelift nehmen, sehen schicker aus als die Vor Facelift
An deiner Stelle würde ich die Hellen Angel Eyes nehmen weil die besser zu deinem Chrome grill passen würden und auf jeden fall das emblem von der Motorhaube machen oder eine Holen die kein Emblem hat, sieht besser aus weil im Grill so nen Modernes und auf der Haube so nen altes.
Musst du aber wissen. willst ja tipps haben von uns.
also vom aussehen her die schwarzen angeleyes..
aber von der lichtausbeute her eher die schwarzen wobei ich selber noch keine schwarzen hatte, aber schwächer als die angel eyes dinger werden die bestimmt net sein (ich hab selber schwarze scheinwerfer mit angeleyes und dachte am anfang das ich nur mein standlicht anhatte das hat sich nach dem richtigen einstellen geändert aber trotzdem sehr schwach. gewöhnungssache.
Mal was anderes, hat schon jemand mal schwarze Angel Eyes mit normalen schwarzen Blinkern kombiniert ? Würd mich mal interessieren ob das jemasnd schon gemacht hat und nen Foto vielleicht davon hat.
Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Kennt ihr diese Scheinwerfer?: Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus.
Ebay: 170148157857
Scheinwerfer anschließen Problem !: Hi,
bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte.
hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...
Scheinwerfer anschließen Problem ! - Ähnliche Themen
Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Kennt ihr diese Scheinwerfer?: Kennt ihr diese Scheinwerfer für den B? Die seh ich heut zum ersten mal.... Sieht ja mal gar nichts aus.
Ebay: 170148157857
Scheinwerfer anschließen Problem !: Hi,
bin beim einbauen eines Scheinwerfers, weil ich einen kleinen unfall hatte.
hab einen von ner Autoverwertung geholt, bei welchem das...