Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?

Diskutiere Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, möchte meinem Wagen ganz gerne andere Scheinwerfer verpassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich keine vernünftigen Bilder...
DJBegger

DJBegger

Frischling
Themenstarter
Hi,
möchte meinem Wagen ganz gerne andere Scheinwerfer verpassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich keine vernünftigen Bilder find, wo meine angedachten Laternen verbaut sind. Dachte an die Facelift-Scheinwerfer in schwarz, Angel-Eyes in chrom oder in schwarz. Welche findet ihr passen am besten zum Fahrzeug? Mein Favorit sind momentan die schwarzen Facelift-Lampen, was meint ihr?

mfg Dennis

dizzy

dizzy

Doppel-As
Hi !
Das kann ausser dir keiner beantworten was DIR gefällt. Denn ich denke mal du baust das Auto für dich auf und nicht für "andere" oder doch ?

Ansonsten würde ich mal sagen das hängt bissel davon ab was du sonst noch machst am Auto.

Ich finde Angeleyes grottenschlecht von der Optik und der "Lichtausbeute" ,wenn man davon bei den Scheinwerfern überhaupt reden kann, deswegen kämen die schonmal garnicht in Frage.

Klarglas Chrom setzt halt keinen kontrast beim silbernen Lack.

Was hast du für Rückleuchten drin ? Originale ? Wenn ja welche ? Die mit dem weißen Streifen oder dem schwarzen ?

Was für Seitenblinker sind drin ?

Denn Scheinwerfer ,Seitenblinker und Rückleuchten sollten "für mich" eine optische Linie ergeben von der Farbe her.

Also kannste dir vielleicht selbst die Antwort geben .

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schön geschrieben alex

ich persönlich würde kontrast nehmen schwarz original :super:

DJBegger

DJBegger

Frischling
Themenstarter
Also ich hab die Rüli´s mit dem schwarzen Streifen sowie graue Seitenblinker. Denk mal ich werd die schwarzen Facelift-Sw holen, gefallen mir insgesamt zu dem Wagen am besten

dizzy

dizzy

Doppel-As
Du brauchst Adapterstecker für den kabelbaum. Denn der alte hat andere Stecker wie der neue . Oder aber du fummelst da selbst was... das ist aber keine tolle sache.
Desweiteren muß eine Blechnase entfernt / umgebogen werden die als halterung des alten Blinkers dient. Da muß mit Rostschutzarbeiten gerechnet werden .
Ich weis nicht wie das bei denen ist , aber evtl brauchst du auch noch neue Stellmotoren da deine alten evtl. nicht passen . Das kommt auf den Hersteller an .
Ich leg dir bei der sache mal die Suchfunktion ans Herz. Das Thema wurde auch in dem Forum sicher schon unzählige male durchgekaut.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also schwarze leuchten am silbernen auto kommen glaube ich immernoch am besten... nen bissel kontrast braucht man schon..
MfG
Phill

dizzy

dizzy

Doppel-As
Bei nem ´97iger hat man ja noch die schwarzen Leisten auf den Stoßstangen im original und die originalen unlackierten Seitenleisten . Das reicht eigentlich schon aus als kontrast in dem Sinne.
Aber da ja alle anderen Leuchten auch dunkel sind passt das perfekt mit den schwarzen Scheinwerfern.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wie ist das jetzt?

Ich bin immer davon ausgegangen das man bei Facelift Klarglas auch andere Stellmotoren bracht. Die von den originalen sollen nicht passen.

Oder gibt es bei den Scheinwerfern (Carello, Valeo) unterschiede und oder zu den Stellmotoren (Carello, Valeo)? Wäre gut zu wissen ob meine Valeo Stellmotoren doch eventuell auf Klarglas passen.

dizzy

dizzy

Doppel-As
Hi !
Also da gibt es erstmal Carello und Valeo bei den alten Scheinwerfern . Bei den Klarglas gibt es die beiden marken auch , aber dazu auch noch "Nachbauten" von diversen Firmen wie zb. TYC .
Es ist bei mir nun schon ewig her das ich ich umgebaut habe auf Klarglas (ist dank Xenon nachrüstung auch schon wieder Geschichte) und daher weis ich nimmer genau ob nun Carello oder Valeo die identischen Stellmotoren in den Vor- sowie auch in den Facelift Modellen verbaut hatte. Ich galube aber das es Carello war...
Bei den Nachbauten ist es wohl so das es da welche gibt in denen sowohl die Stellmotoren von Carello als auch Valeo passen !

Thema:

Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?

Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B? - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Oben