F
FrecherMichel
Gast
Heisst das nun, das mein "Sport" kein "Sport ist??? Ich habe keinen SchalterNormalerweise haben nur die Sport Modelle eine abschaltbare TC, somit haben auch nur die den Schalter dafür.
Heisst das nun, das mein "Sport" kein "Sport ist??? Ich habe keinen SchalterNormalerweise haben nur die Sport Modelle eine abschaltbare TC, somit haben auch nur die den Schalter dafür.
du hast zu 100% nen sport.stoßi usw..tc gab es doch glaube nur beim v-6 bzw. auf bestellung mit schalter oder???Heisst das nun, das mein "Sport" kein "Sport ist??? Ich habe keinen Schalter
Vielleicht haben ja auch irgendwelche Vorbesitzer die Stossstangen drauf gemacht was weiss ich. Was mich auch wundert, Mittelkonsole ist bei mir Titanfarbe ABER die Getränkehalter und Aschenbescher schwarz....du hast zu 100% nen sport.stoßi usw..tc gab es doch glaube nur beim v-6 bzw. auf bestellung mit schalter oder???
Ich geh dann mal davon aus, das du die Türpins meinst und nicht die Titan-Verkleidung und den schwarzen Aschenbescher.na das ist zu 100 prozent net original,voll eigenbau.
so, jetzt sind wir schon zu zweit....ich hab auch einen echten Sport und (leider) kein TC-schalter.
Nachrüsten? - Stecker rein und gut ist??? Oder wie? Bei mir sind keine Kabel vorhanden für den TC-Schalter.glaub ich nicht. die ganzen vorfacelift hatten meines wissens diesen schalter. zumindest die ganzen vorface B, die ich bissher von innen gesehen hab.ab facelift gabs die dann nicht mehr. kann man aber "relativ" einfach nachrüsten.
Hab es grad gefunden wo du auch mitgewirkt hast.ich hab die "Anleitung" mal in einem anderen forum gelesen. du mußt ein kabel verlegen und den schalter halt. kann ja bei gelegenheit mal schauen.
wie meinst denn das?ich kenne keinen vorface der den tc hat inkl. meinen.ich weiß das es die gab als vorface aber ganz selten.glaub ich nicht. die vorfacelift hatten meines wissens diesen schalter. zumindest die ganzen vorface B, die ich bissher von innen gesehen hab. kumpel von mir bei seinem V6 hat einen drin. ab facelift gabs die dann nicht mehr. kann man aber "relativ" einfach nachrüsten.
Ich habe nie gesagt das ich den haben will...Darf man mal fragen wieso ihr diesen Schalter haben wollt?
Was bringt euch das?
hehe, kann ich dir ganz einfach sagen:Darf man mal fragen wieso ihr diesen Schalter haben wollt?
Was bringt euch das?