Welche Rückleuchten für Vectra A?

Diskutiere Welche Rückleuchten für Vectra A? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: welche rückleuhcten an a vectra sorry das ich diesen Thread wieder hochgepostet habe... habe die selben rückleuchten und kofferraumabdeckung...
M

Marki83

GoCart-Fahrer
AW: welche rückleuhcten an a vectra

sorry das ich diesen Thread wieder hochgepostet habe...

habe die selben rückleuchten und kofferraumabdeckung wie "nixplaner" nochmal zu seinem Bild verlinkt:

http://coldcode.de/tuev.jpg

halt im originalzustand

was kann man da machen das ich andere Rückleuchten verbauen kann? hat einer andere mit dieser abdeckung montiert wie sieht das aus was kann man mir empfehlen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast

also wenn du die abdeckung hast, und sie runterreisst hast du erstmal löcher drin, also erstmal wieder lack arbeiten oder du kaufst dir ne vectra 2000 kompeltt schwarze abdeckung und dann dir deine anderen rückleuchten.

ich versuche grad so eine blende zubekommen damit meine so aussieht wie auf dem foto

MFG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ich hatte an meinem Vectra-A so eine Hella-Reflektorblende. Die ließ sich wunderbar in Wagenfarbe lackieren, weil glatt. Das sah mit den Irmscher-Leuchten ganz okay aus:

E

Edip

Gast

ok, muss aber auch lackiert werden wenn in wagen farbe gewünscht, aber nur so ist die hella reflektoren heckblende die hässlichste blende was ich je gesehen habe.

wenn in schwarz gewünscht eignet sich wie gesagt der vectra 2000erblende sehr gut.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

@Vectra CDX: Sieht toll aus. Die Idee ist genial, eine komplette Reflektorblende zu lackieren, denn gegenüber der gerippten 2000er ist kaum was an Vorarbeit zu leisten.

Zitat von Edip:
...aber nur so ist die hella reflektoren heckblende die hässlichste blende was ich je gesehen habe.
Ganz meiner Meinung.....damit sieht der Wagen so rentnermäßig aus.

Gruß, Tommy

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

...war auch ein Renter-Wagen! :banane:

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter

diese reflektorenblende ist ja vom facelift.hatte ich auch.habe mir bei ebay eine gekauft wo ohne ist.füllern und lackieren lassen (in wagenfarbe)es gibt auch von ganz originaöen vectran die blende ohne die reflektoren,nicht umbedingt vom 2000er

E

Edip

Gast

gibt es auch, mein alter vectra gls hatte das auch (siehe in meine garage) vectar 2000 ist eher die verbreitesten weil die standart waren

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ich fahre meine schwarzen Irmscher, die sind immer noch die schönsten für mich, da ich kompett nicht auf diesen Lexus Crom Scheiß stehe. Diese neuen wie oben zu sehen finde ich aber auch total geil. Entlich nach so langer Zeit wieder ein paar ordentliche Rückleuchten die es zu kaufen gibt.

vectra1995

vectra1995

Tripel-As

Möchte mir auch irgendwann mal Turbo RL´s besorgen. Kann ich dann einfach das Teil mit dem Blinker und Rückfahrscheinwerfer tönen? Ist es das selbe Rot wie bei den Rot/ Gelben RLs? Gibt´s da einen Unterschied?

Danke!

Gruß

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
die turbo kommen immernoch am besten

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ja klar das sagt einer der nen TURBO hat! *fg*

Aber stimmen tuts schon. Turbo oder die leichter abgetönten Facelift´s

bibo79

bibo79

Foren As

iCE-tEA schrieb:
schwarze irmscher oder eurostyle rückis^^!
Habe auch die Schwarzen Irmscher dran. Werde aber die vom Turbo demnächst dran machen, liegen schon in der Garage. Habe diese vor Weihnachten zu einem günstigen Preis (35€) direkt bei Irmscher neu gekauft.

Die Eurostyle gefallen mir aber auch sehr gut, vielleicht hole ich die mir auch noch, dann kann ich ein bisle variieren.

Grüße

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
ich werde mir kommende woche die eurostyle rückleuhcten holen sind wohl die dunkelsten klarglas die es gibt und man muss nix eintragen.hoffe mal das die auch gut passen.aber hat hier noch keiner an seinem vectra oder??

---ICH---

---ICH---

Routinier
wenn ihr schon bei den rückleuchten seid mach ich kein neues thema auf ich wollt mal was anderes am vectra a haben was würd den passen ? ich hab so an s klasse oder die c klasse rückleuchten dedacht

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
ich habe die euro lichter, bei ebay gekauft passen supi!

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
sorry bilder is zur zeit nicht möglich da mein auto noch bei lacker steht! bekomme den erst am 12. wieder und ich denke mal bis dahin haste deine selber:D

Thema:

Welche Rückleuchten für Vectra A?

Welche Rückleuchten für Vectra A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

[Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

[Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • Oben