Welche Reifenmarke??

Diskutiere Welche Reifenmarke?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre den Dunlop Sport 9000 und bin damit sehr zufrieden, der Preis ist auch ok.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich fahre den Dunlop Sport 9000 und bin damit sehr zufrieden, der Preis ist auch ok.

C

CaliGTS

Frischling
Servus,

Meine ersten Reifen waren Dunlop SP 9000 war ein sehr guter Reifen.
Momentan hab ich Platin Diamant recht günstiger Reifen, von der
Haftung bissele schlechter wie der Dunlop, aber abroll geräusch
schon ziemlich laut.
Meine neuen Reifen wo ich bekomm sind Yokohama.
Bin mal gespannt wie die sind.

Gruss Michael

Thema:

Welche Reifenmarke??

Welche Reifenmarke?? - Ähnliche Themen

• Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Suche 4 x Sommerreifen 205/55 R16 Tragfähigkeitsindex 91 Geschwindigkeitsindex V bis 240 Ihr könnt mir alles anbieten bei Interesse melde ich...
  • Opel Vectra B Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?

Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?: Hallo, da ich 4 neue Reifen brauche, wollte ich mal von euch so höhren was ihr so fahrt, und womit ihr zufrieden seid. Ich hatte bis jetzt...
  • Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"?

Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"?: Was fahrt Ihr denn für Reifenmarken auf den 18 Zoll und 19 Zoll? Hab momentan noch einen Conti drauf auf meinen 19 Zoll. Am liebsten fahre ich...
  • Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"? - Ähnliche Themen

• Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Suche 4 x Sommerreifen 205/55 R16 Tragfähigkeitsindex 91 Geschwindigkeitsindex V bis 240 Ihr könnt mir alles anbieten bei Interesse melde ich...
  • Opel Vectra B Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?

Welche Reifenmarke empfiehlt ihr so?: Hallo, da ich 4 neue Reifen brauche, wollte ich mal von euch so höhren was ihr so fahrt, und womit ihr zufrieden seid. Ich hatte bis jetzt...
  • Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"?

Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 18" und 19"?: Was fahrt Ihr denn für Reifenmarken auf den 18 Zoll und 19 Zoll? Hab momentan noch einen Conti drauf auf meinen 19 Zoll. Am liebsten fahre ich...
  • Oben