V
vectra-b-driver79
Gast
Tach an alle,
habe dann heute mien Sport Lenkrad bekommen, und siehe da noch richtig gut in Schuss... mit nem schönen Opelzeichen drauf..
jetzt war ich aber der Meinung das ich eine andere Wickelfeder brauche ""
Weiss auch das einige unter ein ander ( 4 Speichen,3 Speichen ) passen, aber Welche ?
mein 4 Speichen hat nen Gelben Stecker, und nen Gelben Halter am Airbag selber.
Das 3 Speichen hat nen Grünen Halter für den Stecker, im Airbag !?!
Ich habe folgenden Schleifring drin : Gm 09152056 ( meine mein FOH hat mal gesagt das der gehen würde,bin mir aber net mehr sicher )
jetzt gibt es aber auch noch folgende :
- GM 90507512
- GM 90566551
- GM 09152055
Einige davon sind ein und die selben, da die neue Teilenummern vergeben haben soweit ich mich noch Erinnern tue...
kann mir einer sagen ob die Farbe des Steckers,bzw,Farbe des Halter im Airbag was zu sagen haben ?
Und welchen ich nu Brauche ?
habe dann heute mien Sport Lenkrad bekommen, und siehe da noch richtig gut in Schuss... mit nem schönen Opelzeichen drauf..
jetzt war ich aber der Meinung das ich eine andere Wickelfeder brauche ""
Weiss auch das einige unter ein ander ( 4 Speichen,3 Speichen ) passen, aber Welche ?
mein 4 Speichen hat nen Gelben Stecker, und nen Gelben Halter am Airbag selber.
Das 3 Speichen hat nen Grünen Halter für den Stecker, im Airbag !?!
Ich habe folgenden Schleifring drin : Gm 09152056 ( meine mein FOH hat mal gesagt das der gehen würde,bin mir aber net mehr sicher )
jetzt gibt es aber auch noch folgende :
- GM 90507512
- GM 90566551
- GM 09152055
Einige davon sind ein und die selben, da die neue Teilenummern vergeben haben soweit ich mich noch Erinnern tue...
kann mir einer sagen ob die Farbe des Steckers,bzw,Farbe des Halter im Airbag was zu sagen haben ?
Und welchen ich nu Brauche ?