Opel Vectra B Welche GM Nummern Wickelfeder am Sport Lenkrad 3 Speichen

Diskutiere Welche GM Nummern Wickelfeder am Sport Lenkrad 3 Speichen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach an alle, habe dann heute mien Sport Lenkrad bekommen, und siehe da noch richtig gut in Schuss... mit nem schönen Opelzeichen drauf.. jetzt...
V

vectra-b-driver79

Gast
Tach an alle,

habe dann heute mien Sport Lenkrad bekommen, und siehe da noch richtig gut in Schuss... mit nem schönen Opelzeichen drauf..

jetzt war ich aber der Meinung das ich eine andere Wickelfeder brauche ""

Weiss auch das einige unter ein ander ( 4 Speichen,3 Speichen ) passen, aber Welche ?

mein 4 Speichen hat nen Gelben Stecker, und nen Gelben Halter am Airbag selber.

Das 3 Speichen hat nen Grünen Halter für den Stecker, im Airbag !?!

Ich habe folgenden Schleifring drin : Gm 09152056 ( meine mein FOH hat mal gesagt das der gehen würde,bin mir aber net mehr sicher )

jetzt gibt es aber auch noch folgende :

- GM 90507512
- GM 90566551
- GM 09152055

Einige davon sind ein und die selben, da die neue Teilenummern vergeben haben soweit ich mich noch Erinnern tue...

kann mir einer sagen ob die Farbe des Steckers,bzw,Farbe des Halter im Airbag was zu sagen haben ?

Und welchen ich nu Brauche ?

V

vectra-b-driver79

Gast
So hab dann mal meinen FOH Angerufen, nachdem der eine Rotzfrech war, hab ich bei dem anderen bei mir im Ort Angerufen, der sucht mir des gleich raus.

Geht doch 8)

Unglaublich wie Frech ein FOH werden kann. Wenn es um Sicherheitsrelevante Teile geht 8)

V

vectra-b-driver79

Gast
So mein Foh hie rim Ort hat mir gesagt das meiner passen sollte, er hat die Teilenummern, von dem Airbag,Lenkrad und Wickelfeder verglichen und nach gesehen.

V

vectra-b-driver79

Gast
So Lenkrad ist eingebaut und die Irmscher Lenkräder gehören der Vergangenheit an :(
Lenkrad wird noch bei gelegenheit neu gesattelt, udn mal sehen ob ich net noch noch nen neueren Airbag irgendwo her bekomme.

Thema:

Welche GM Nummern Wickelfeder am Sport Lenkrad 3 Speichen

Welche GM Nummern Wickelfeder am Sport Lenkrad 3 Speichen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • suche Airbag Lenkrad Wickelfeder vom Vectra B

suche Airbag Lenkrad Wickelfeder vom Vectra B: alles mal bitte per PN anbieten am besten GM nummer mit schicken. Egal ob mit oder ohne radio tasten kabel ! lg
  • suche Airbag Lenkrad Wickelfeder vom Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • suche Airbag Lenkrad Wickelfeder vom Vectra B

suche Airbag Lenkrad Wickelfeder vom Vectra B: alles mal bitte per PN anbieten am besten GM nummer mit schicken. Egal ob mit oder ohne radio tasten kabel ! lg
  • Oben