Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja aber die sind schwer günstig zu finden.hab nun oxigin crystal chrom in 8x18.
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
dann habe ich mich vertan, auf den ersten Blick sahen sie aus wie MAM Felgen, siehe hier:
MAM

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
ähm...ja die opc felgen sind schon geil das stimmt...aber das ist nur nen 1,8er 140 ps der hat glaube die kleinsten bremsscheiben und wenn ich nur felge sehe und keine bremsscheiben,find ich sieht das auch nicht gerade so schön aus...

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@broesel87:
ohne jetzt den Klugscheißer machen zu wollen: ein Zoll hat 2,5 irgendwas cm, davon die Hälfte im Radius macht dann stark 1 1/4 cm. Ich glaub im Verhältnis zur Bremsscheibe macht das nicht wirklich nen optischen Unterschied?
Man korrigiere mich wenn ich nen Denkfehler drin hab!

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
ja stimmt schon...aber die sind och verdammt teuer die dinger....

vectra-essen

vectra-essen

Mopedschrauber
also ich finde auch die rechten viel genialer, liegt vielleicht daran, weil ich noch solch einen satz, allerdings ohne reifen, hier liegen habe, werde nun in absehbarer zeit meine 19 zöller vom opc, natürlich mit klavierlack versehen, montieren :-)
gruss aus dem herzen des ruhrgebiets:super:

vectra20

vectra20

Doppel-As
also ich finde die OPC Felgen würden schon echt gut aussehen aber die linken sehen auch nicht schlecht aus...

Thema:

Welche Felgen?

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Oben