Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab mal ne kleine frage an euch,ich kann mich nicht entscheiden...welch felgen findet ihr besser ??? hab es mal gefaket ^^ sind...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute hab mal ne kleine frage an euch,ich kann mich nicht entscheiden...welch felgen findet ihr besser ??? hab es mal gefaket ^^
sind original opel felgen 18 "....ähm und noch was,bei mir sind nur 17 zoll eingetragen,was brauch ich um die fahren zu dürfen ?....würde mich über antworten freuen ;(

Anhänge

Fummy80

Fummy80

Routinier
AW: Welche Felgen ???

Die hast aber schon n bissl groß gefakt 8)

Die 18" mit der passenden freigegebenen Reifengröße darfst glaub einfach draufstecken und fahren wenn se im Umrüstkatalog stehen für dein Auto!

Oder irr ich mich da???

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter

hmm,also mich brauchst da nicht fragen,hab davon mal sowas von keinen plan :heul:

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As

Mir gefallen auch die rechten besser.

Noch schöner würden vieleicht OPC Felgen aussehen.
Natürlich auch in 18"

Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast

Wenn jetzt noch auf den Bilder das Grössenverhältniss stimmen würde, würde ich die vom rechten Foto wählen.
Bei Opel bekommst du eine freigabe der Felgen und kannst sie dann ohne Eintragung fahren.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mir gefallen auch die rechten besser.

Noch schöner würden vieleicht OPC Felgen auf deinem schwarzen Kombi aussehen.
Natürlich auch in 18"
Wo siehst du den ein Kombi?:]

Zuletzt bearbeitet:
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter

ja das mit dem kombi,hab ich mich auch schon gefragt...^^

...also muss ich einfach nur in eine opel werkstatt und die machen das denn oder wie soll ich das verstehen ?

Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast

Das hast du richtig verstanden:151:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Es gibt bei Opel einen Umrüstkatalog und einen Serienreifenkatalog, da stehen die Reifengrößen drin, die laut EG-Typengenehmigung für den Vectra C freigegeben sind und denn bekommste bei deinem FOH.

P.S. ich würd die zweiten nehmen, auch wenn die Relation nicht wirklich sitmmt.

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer

Ich finde die linken schöner...

---ICH---

---ICH---

Routinier

ich find beide schön schwere entscheidung !

V

vectra 2.6

Doppel-As
Ich würde die in Bild rechts wählen

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
will dir die Wahl ja nicht unnötig erschweren:D, aber wenn du schon Geld für orginale Opelfelgen ausgibst, wie wärs mit den OPC-Felgen in 19"?!
Dann kommt auch das Größenverhältnis hin!:151:

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
würde auch das rechte bild nehmen

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hy,
will dir die Wahl ja nicht unnötig erschweren:D, aber wenn du schon Geld für orginale Opelfelgen ausgibst, wie wärs mit den OPC-Felgen in 19"?!
Dann kommt auch das Größenverhältnis hin!:151:
dem stimme ich zu.

Aber ich finde die Felgen auf dem linken Bild schöner. Die MAM finde ich nicht schön. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruss
Mirko

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was denn für mam felgen?das sind die originalen von opel die gibt es auf dem vectra c-signum und dem astra h.
ich wollte die mir auch mal kaufen aber hab dann doch andere gefunden.
anbei mal ein bild von den felgen auf dem vectra b.
auf dem silbernen sind sie drauf und bei meinem ist fake.
mfg

Anhänge

Thema:

Welche Felgen?

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Oben