Welche Felgen für Vectra C Bj. 2007?

Diskutiere Welche Felgen für Vectra C Bj. 2007? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahren darfst du sie. Ich stell die mal das Teilegutachten zu den 5-Speichen OPC-Felgen rein, sind zwar nicht die Doppelspeichen, kannst es aber...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Fahren darfst du sie.

Ich stell die mal das Teilegutachten zu den 5-Speichen OPC-Felgen rein, sind zwar nicht die Doppelspeichen, kannst es aber als Vergleich nehmen, falls du keine TG für die Doppelspeichen bekommst, ist ja die gleiche größe.

Anhänge

Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Danke. Aber der Caravan seht nicht mit drin oder hab ich es überlesen?? die Spurstangen habe ich schon drin. Ach und mit dem Fahrwerk muss ich ja doch nix ändern. 8)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ach ja du hast ja nen Caravan.^^ Da hab ich leider keine Unterlagen zu, steht aber das gleiche drin, am Fahrwerk musste eigentlich nix ändern.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
also mein Vectra (GTS) hat ab Werk bereits ein Sportfahrwerk drinnen, glaube dass es 20 mm sind. Wie auf deinen Bildern zu sehen ist, hat deiner doch ein Sportfahrwerk 8). Wie viel "mm" mit Sportfahrwerk gemeint ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe meine 235/35 auf 19' ohne Probleme und Arbeiten beim TüV eingetragen bekommen. Schleift nirgendwo.

Wegen dem Sportfahrwerk am besten den TüV(der nimmt sie ab) oder den FOH fragen.

Gruss
Mirko

Thema:

Welche Felgen für Vectra C Bj. 2007?

Welche Felgen für Vectra C Bj. 2007? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Oben