Welche Endstufe für Hifonics HCX 6.2C?

Diskutiere Welche Endstufe für Hifonics HCX 6.2C? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Ich bin auf der suche nach einer kleinen Endstufe für mein neues Frontsystem ( Hifonics HCX 6.2C ) in meinem Vectra B. Was würdet ihr mir...
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey

Ich bin auf der suche nach einer kleinen Endstufe für mein neues Frontsystem ( Hifonics HCX 6.2C ) in meinem Vectra B. Was würdet ihr mir empfehlen oder was müsste die Endstufe mindestens für anforderungen haben damit sie denen der Boxen ausreichen?!

Kenn mich da nicht so sehr aus und mag nur ungern was falsches kaufen.

2-Kanal sollte eig genügen denke ich!

Über ein paar tipps und empfehlungen würde ich mich freuen!

mfg Flunsch

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Welche Endstufe für Hifonics HCX 6.2C ?

sag mal an wie hoch dein budget is.... ohne ne preisvorstellung isses unmöglich dich da vernünftig zu beraten^^

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Stimmt hab ich ganz vergessen 8)

Naja also sollte so um die 100 euro liegen....müsste nicht unbedingt neu sein...gebraucht wäre mir auch recht....hauptsache gut und sein geld wert. :151:

R-53

R-53

Foren As
Mal schauen in wie vielen Foren ich dir noch antworte.:151:
Nimm eine von den Son of..... Hifonics Endstufen.
Die gibt es für wenig Geld.

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
8) Hehe...aber danke

Ist eine Hifonics Son of Olympus mit 4x75w an 4ohm stark genug?

R-53

R-53

Foren As
Eine Son of Europa schickt für das System voll aus.:151:

Thema:

Welche Endstufe für Hifonics HCX 6.2C?

Welche Endstufe für Hifonics HCX 6.2C? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Bassbox für STH

Bassbox für STH: Hallo, wollte mir mal einen neue bassbox holen, weil meine alte bringt es nich wirklich. hatte die damals noch in meinem astra FLH, da hat das...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Sub + Endstufe für Vectra A

Sub + Endstufe für Vectra A: Hallo, da ich zu meinem 18ten Geburtstag nen Vecci A bekomme habe ich schon mal nen bisschen nach einem Subwoofer und einer Endstufe geschaut...
  • Sub + Endstufe für Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Bassbox für STH

Bassbox für STH: Hallo, wollte mir mal einen neue bassbox holen, weil meine alte bringt es nich wirklich. hatte die damals noch in meinem astra FLH, da hat das...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Sub + Endstufe für Vectra A

Sub + Endstufe für Vectra A: Hallo, da ich zu meinem 18ten Geburtstag nen Vecci A bekomme habe ich schon mal nen bisschen nach einem Subwoofer und einer Endstufe geschaut...
  • Oben