Welche Bremssattelfarbe für meinen Vecci?

Diskutiere Welche Bremssattelfarbe für meinen Vecci? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @derfranky & cavalier v6 danke für euer kompliment. :schildersmilie22:hat aber eine weile gedauert, bis die farbe gedeckt hat. gruß der iceman

Welche Bremssattelfarbe für mein Vecci???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
I

Iceman

Gast
@derfranky & cavalier v6

danke für euer kompliment. :schildersmilie22:hat aber eine weile gedauert, bis die farbe gedeckt hat.

gruß der iceman

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Boar voll das grelle GRÜÜÜN X(

Wenn man es aber so sieht, kann man nicht meckern!!!

Sieht gut aus :151::151::151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi ja sieht echt cool aus ...

mfg. ingo

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Ist mal was Anderes gute Arbeit. :151:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Hey!

Du weißt ja selbst am besten, daß deine Sonderlackierung je nach Sonneneinstrahlung einen etwas anderen Farbtouch bekommt. Jedoch eher im mediteranen zuhause ist.

Daher kann ich mich leider nich den ROT, GRÜN Wünschen anschliessen.

Ich finde zu deiner Farbe, zusammen mit dem Sport-Body und als Caravan passt hervorragend ein FoliaTec GOLD oder eventuell noch ein tief sattes orange von FoliaTec.

Ich weiß das hört sich erstmal bekloppt an. Aber eine typisch Racing-Farbe passt nicht zum Gesamtkonzept.

Dies geht eher in eine sportlich-elegante Variante.

Bitte verzeiht mir. Ist nur eine Meinung.

Schau mal bei eBay unter dieser Artikel-Nr: 120020774773

Da schau dir Gold und orange an.

Außerdem sollte bei House Of Kolor bestimmt ein geiler KandyLack zu finden sein.

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi Iceman,

ich glaube ich bin dann der erste der sagen muss das mir das nicht an mein auto kommen würde. als lackierung für´s auto wirklich schön dieses grell grün aber nach meiner meinung nichts für die bremssättel. hat ja zum glück jeder seinen eigenen geschmack.;(

Thema:

Welche Bremssattelfarbe für meinen Vecci?

Welche Bremssattelfarbe für meinen Vecci? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben