war ja auch eher ironisch gemeint...!
denn wenn man dein junges Alter beachte, kann man sich schon denken, dass du so einige Autos besessen haben kannst/ besessen hast....!
ich bin so stolz auf mich, dass ich seit fast 5Jahren ein und dasselbe Auto fahre....! Und ich hoffe, es bleibt noch lange so!!!!!
nene anders hatte ich das auch nicht verstanden und weiter gemeint, trotz meines Alters verstehe ich noch Spass.
Naja den Omega haben wir nun auch 12 Jahre gefahren und haben fast 500000 km auf der Uhr, is doch auch was, oder?
Alleine durch den Motorsport habe ich schon einen größeren Verbrauch, zwar fahr ich nicht selber aber als Orgateam und Streckenposten am Ring, alleine das sind schon 500 km am Wochenende.
Ne Ori abfahren kostet auch schonmal 200 km und so weiter und soweiter.
Und dann hab ich auch noch dafür Zeit über, schaut mal unter
GoldWingCountry und da sucht ihr den Link zu den Golden Nuggets da in ich für die Orga, Logistik, Sound und DJ zuständig.
Ach ja einen guten Rat gebe ich euch mit auf den Weg, bei fast allen Aktivitäten ist meine Frau mit eingebunden, irgend einen Job kann die immer machen und schon ist Ruhe am Ehelichen Himmel und das seit über 24 Jahren.
Also gebt eueren Mädels eine Tätigkeit in euerem Hobby, schon habt ihr Ruhe
Gruß vom Gerd aus Duisburg