Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe Angel Eyes Scheinwerfer gesehen bei Three Two One ME! Jetzt steht aber BJ95 passen die auch in meinen? BJ91 mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Habe Angel Eyes Scheinwerfer gesehen bei Three Two One ME!
Jetzt steht aber BJ95 passen die auch in meinen? BJ91
mfg
Danny

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Habe Angel Eyes Scheinwerfer gesehen bei Three Two One ME!
Jetzt steht aber BJ95 passen die auch in meinen? BJ91
mfg
Danny
ja, die passen auch in deinen! ich weiß nur nicht genau wie das mit dem Grill aussieht......ob das da Probleme gibt?! hab mir mal sagen lassen da soll was ziemlich eng werden......zwischen dem Vorface-Grill und den Facelift-Scheinis (oder auch den AE's -> sind ja Baugleich vom Außenkörper)...... :(

Da müsste vielleicht noch jemand anders ausm Forum beisteuern....ob es da Ärger gibt / geben kann......! ?(

MfG SouL

D

de la ghetto

Doppel-As
bei mein angel eyse steht depo drauf , denke das sind die von FK , hab auch bischen feuchtigkeit in der unteren hälfte der scheinis wenns stark geregnet hat , oder ich bei starken regen fahre , aber geht auch ruck zuck wider weg ,

die blinker waren katastrophal undicht , einer zumindestens davon , hab die ory blinker drin kann man mit leben ,

gegen die bescheidene lichtausbeute hab ich auch was getan , auf xenon umgebaut , ( 6000 kelvin )

is aber net erlaubt ........ leider :cry::cry::cry:

na ja ... no risk no fun ..... :super:

Thema:

Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen?

Welche Angel-Eyes könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben