Welche 18"/19" Felgen fur Vectra GTS

Diskutiere Welche 18"/19" Felgen fur Vectra GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welche Felgen schön passt fur Opel Vectra GTS, bj. 2004? Jetzt Opel Vectra GTS 2.2 DTi, H&R -40mm das? 18" Irmscher sport star, 750 eur...
E

Escanor

Frischling
Themenstarter
Welche Felgen schön passt fur Opel Vectra GTS, bj. 2004?

Jetzt
Opel Vectra GTS 2.2 DTi, H&R -40mm

das?

18" Irmscher sport star, 750 eur

Marko aus Slowenien

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
mir gefallen die beide nicht so echt

wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste, dann würde ich die Irmscher bevorzugen. Ich mag die Tiefbettfelgen lieber - die wirken zwar immer kleiner aber sehen halt besser aus. --> Geschmackssache <--

schau mal in meine Garage

V

Vectra Mafia

Gast
Ich würde die von irmscher drauf machen. :151:
Sehen besser aus.

Thema:

Welche 18"/19" Felgen fur Vectra GTS

Welche 18"/19" Felgen fur Vectra GTS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Oben