E
eedrien
GoCart-Fahrer
ajaja, viele hinqweise und ratschläge, da wird man doch etwas leicht verwirrt.
sorry das ich nicht geschrieben habe.
war auf montage.
naja, ich will ja kein subwoofer haben im auto, da ich ja meine rücksitzbank sehr oft umklappe weil mein großes hobby halt mountainbike extrem ist.
einfach mal rosstrappen Dh eingeben bei youtube da wisst ihr was ich mache und versteht auch warum kein subwoofer da transport des fahrrades:)
dämmung würde ich die alu scheise nehmen wollen.
nur noch denn passenden verstärker und die passenden Ls für vorn und hinten dazu und dann bin ich sehr glücklich:)
reichen da auch die 1,5mm² kabel von hama aus zur verbindung der einzelnen elemente oder doch lieber die 2,5mm²?
zu hause hab ich die 1,5mm² kabel bei meiner anlage.
könnte ja auch mein zu hause verstärker ein baun. haha von technics hiha
sorry das ich nicht geschrieben habe.
war auf montage.
naja, ich will ja kein subwoofer haben im auto, da ich ja meine rücksitzbank sehr oft umklappe weil mein großes hobby halt mountainbike extrem ist.
einfach mal rosstrappen Dh eingeben bei youtube da wisst ihr was ich mache und versteht auch warum kein subwoofer da transport des fahrrades:)
dämmung würde ich die alu scheise nehmen wollen.
nur noch denn passenden verstärker und die passenden Ls für vorn und hinten dazu und dann bin ich sehr glücklich:)
reichen da auch die 1,5mm² kabel von hama aus zur verbindung der einzelnen elemente oder doch lieber die 2,5mm²?
zu hause hab ich die 1,5mm² kabel bei meiner anlage.
könnte ja auch mein zu hause verstärker ein baun. haha von technics hiha