weitec 40/40

Diskutiere weitec 40/40 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,einen frage.ich habe mir von einem kollegen weitec federn bebraucht gekauft es sind 40 /40 federn für einen vectra b i500. jetzt meine...
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
hallo,einen frage.ich habe mir von einem kollegen weitec federn bebraucht gekauft es sind 40 /40 federn für einen vectra b i500.
jetzt meine frage.

ich bräuchte ein gutachten von den federn,bin bei weitec selber nicht fündig geworden weil die nummer irgendwie nicht übereinstimmt mit der auf den federn.
der kollege hatte sie aber eingetragen bekommen.hat das gutachten aber nicht mehr

auf den federn vorn steht:op507va/ooo
auf den federn hinten op507ha/ooo

kann ir da einer weiterhelfen bzw ein gutachten senden.weil muss uff de tüv

:bowdown:

im voraus schon dankeschön

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
servs.

schreib mal den User 1Max an,,,

den hab ich vor 2 wochen meine weitec Federn verkauft...ich meine das wahren die Nummern...

gruß

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
danke vorerst mal.habe ihm geschrieben.
wäre aber nett wenn noch weiter was kommen würde nur zur vorsicht:cry:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hab da Gutachten hier liegen, da ich die ja auch drinne habe!

Kann dir der Tüver aber auch vor Ort raussuchen!

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
danke mathias

würde es dir was ausmachen mir das gutachten per mail zu senden??
weil unser tüv hier im saarland ist da etwas komisch wenn man die nicht dabei hat-:bowdown::bowdown::bowdown:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
gib mir deine adresse und ich schick dir das morgen mit der post los, hab kein scanner!

also ne Kopie!

Kann dir auch nee kopie vom KFZ schein schicken!

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
wow das wäre echt super nett von dir ich sende dir meine adresse per nachricht auf dein nick account hier.wäre das ok??

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
ist schon weg.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
und die Federn stammen wirklich aus ein vectra?

Bei mir stehen die Zahlen auch net drin!

nur

Vorn 0P040VA000

Hinten 0P040HA000

sorry!

Zuletzt bearbeitet:
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
ja ausser das sie in einem i500 kombi waren.spilelt ja aber dann keine rolle ob kombi oder limo.
achso die federn sind grün

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Find ich alles komisch, das auf deinen Federn 0P507 steht!

somit bringt dir mein Gutachten auch nix, da bei mir 0P040 drin steht und das auch auf den Federn, da es so auch in der Zulassung steht!

Schreib weitec am besten nee mail, das auf dein Federn 0P507 steht und zu welchen Auto das zuzuordnen ist!

denke die 0P507 wird bei Federn für Achslast ab 961kg sein!

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
vertshe das ja auch nicht,aber die waren defenetiv in einem anderen i500 verbaut und eingetragen.

hilllffeeeeee ich verzweifele noch

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hat der andere von den du die hast sein wagen schon verkauft oder hat der den noch?

war das ein kumpel von dir ?

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
ja hat den wagen noch,und hat sie auch eingetragen.wie gesagt ist nur ein kombi.aber das macht ja nix.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
also ist das ein Bekannter von dir, wenn ja lass dir doch die zulassung kopieren und geh damit mal unverbindlich zum TÜV ob die dir das damit eintragen?

kannst ja auch mal nen anderen Tüver anlaufen und nicht wie sonst immer dein Stammprüfer!

Vielleicht weiß er ja noch wo er die hat eintragen lassen, also bei welchen Prüfer!

Also falls es wirklich ein Bekannter von dir ist!

Thema:

weitec 40/40

weitec 40/40 - Ähnliche Themen

• Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • www.performance-kupplung.de - Ähnliche Themen

• Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht: Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Oben