@ k0dj^
hallo,
mensch du ich hab mal in deine garage geguckt, ok du meintest ja veraltete bilder, aber was ich da gesehen hab is doch scho ma klasse!
wenn ich das richtig gesehen habe, hast du scho kotflügel und haube verlängert oder? find ich klasse und so sehen die scho ma dat arbeit drin steckt.
versuch schwarze xenon scheinwerfer zubekommen oder lackier sie schwarz matt( scheinwerfer kriegste bei 60° im backofen auseinander , also den kleber gelöst) und dat währt scho ma fast! den grill würd ich durch nen lackierten vorface grill(net den chrome rahmen) ersetzen und die irmscher gitter für oben und unten besorgen( ich hab meine von ebay komplett für 80€ als nachbau)! weiß net genau ob das bei dir oben auch scho geht für nen anderen grill!
denkma hast ja scho fahrwerk oder federn drin, da du das glück hast nen seltenen schwarzen zu haben empfehle ich dir tiefbett(eventuell poliertes tiefbett) persönlich stehe ich auf 9x16, kannst aber auch 9x17 nehmen, achte aber auf et nicht kleiner als 25 sonst mußte echt arbeiten machen( mehr als nur hinten kante umlegen ) ich würde persönlich aber keine 17 tiefbett nehmen, weil mir das zu fett aussehen würde und so kommt er auch zu gleich noch tiefer! hatte meine 9x16 bei ebay für 250€ mit guten reifen gkauft!
find die von dezent am schönsten und haben auch ein vorteil, werden selten!
gut der dtm auspuff is geschmackssache, muss man sehen wies wirkt, aber ich finde das ist ehr corsa bomben abteilung
liebers nen dezenten eckigen!
ansonsten würde ich nichts mehr machen, eventuell noch teile lackieren( griffe..) da ich ja net weiß ob es bei dir schon alles lackiert is!
thema stoßstangen würd ich original lassen, da für den vecci einfach keine guten vorhanden sind( tuning stoßstangen)), eventuell noch umrüsten auf sport!
und wenn du dir dein ticket für die flash sichern willst, sag ich nur eins:Türleisten cleanen
und lass dich net unterkriegen, fließheck is ein schönet auto, hätt auch gern ein!
aso heckscheibenspoiler is find ich ein muss
aktuelle bilder wären net schlecht!!!