Weihnachtsgeschenke 2007

Diskutiere Weihnachtsgeschenke 2007 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; den motor willst du doch aber ned in deinen glattbahner einbauen oder!? das is nen mt oder truggy motor also reichlich ungeeignet für nen...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Schenk mir selber zu Weihnachten das hier 8)

"BLACK MAMBA" Limited Edition, Truggy.

* 4,59ccm Hubraum (.28er)
* 8 PORT (8 Kanäle)
* 4,59 PS maximale Power
* 2.000 - 48.500 U/min nutzbare Drehzahl
* CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
* Heat Reduction Motorgehäuse
* CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
* Noch schärfere Steuerzeiten
* Neuer CoolDown Zylinderkopf
Hoffe der zereisst mein Auto nicht :bowdown:

paar FETTE Alus mit :]

und was ja nicht fehlen darf ist das hier

ist unlackiert, mal sehen wie ich sie mache...
den motor willst du doch aber ned in deinen glattbahner einbauen oder!? das is nen mt oder truggy motor also reichlich ungeeignet für nen glattbahner^^! zumal der dir den antriebsstrang vollends zerlegen wird.... die diffs und die cups werden das keine 30 mins durchhalten....

D

derEmde

Gast
Ich hab noch was vergessen! Ich hab mir dieses Jahr noch ne wunderschöne Nikon D200 gegönnt! Um ordentliche Fotos machen zu können! 8)

VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Ich hab mir ein paar Winteralufelgen und ein neues Handy (Samsung sgh u700) gegönnt.Aber irgendetwas führt meine Frau noch im schilde mal gucken was da noch kommt!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab mir am WE ein Corsa A ans Bein gelacht. Preis war unschalgbar und hat Tüv bis März. mal schauen was ich so mache mit dem Ding

Anhänge

KeisA

KeisA

Routinier
hab mir zu weihnachten ne sportschürze und n sportgrill gegönnt.... :ja:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
schreib mir wenn du ihn dann wieder abgeben willst! ich such noch nen a corsa!
Ich hol das Ding am Freitag, dann schaue ich mal drunter, wie er so aussieht. Wenn ich nochmal Tüv kriege kriegten meine Kleine. Wenn ich ihn nicht mehr möchte kannsten gerne haben. Ich hab gerade mal geschaut, Versicherung für die Dinger ist ja voll zum Lachen

Knick

Knick

Frischling
Ich hab mir letzte Woche selber ein Geschenk gemacht und meine Fahrprüfung bestanden. Jetzt muss ich nur noch warten bis ich ENDLICH 18 bin. Und dann gehts ab mit dem V6!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Ich hab mir letzte Woche selber ein Geschenk gemacht und meine Fahrprüfung bestanden. Jetzt muss ich nur noch warten bis ich ENDLICH 18 bin. Und dann gehts ab mit dem V6!!!!
na dann hoffe ich mal das du den auch lange fahren wirst und dich ned gleich umbringst mit dem guten geschoss^^!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
wenn er vor dem baum schnell genug ist, dann durchbricht er die zeit.

nicht gleich so vorurteilshaft :D

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Also ich hab mir gegönnt :
Ein Toshiba Satego X200-21L Notebook
(2,2 dualcore 2gb ram 320gb festplatte und SLI dual GeForce 8600M GT)
ne n eue dolby anlage von phillips
und ne phase 2 für meinen let :)
(die nun auch endlich läuft)

KeisA

KeisA

Routinier
Also ich hab mir gegönnt :
Ein Toshiba Satego X200-21L Notebook
(2,2 dualcore 2gb ram 320gb festplatte und SLI dual GeForce 8600M GT)
ne n eue dolby anlage von phillips
und ne phase 2 für meinen let :)
(die nun auch endlich läuft)
hast ja auch nich grad bescheidene weihnachtsgeschenke.... :ja:
aber wie heißt es so schön: es wird geklotzt und nich gekleckert..... ;(

The-Venom

The-Venom

Routinier
Naja, also bei mir fällt Weihnachten ziemlich klein aus. Musste knappe 500€ latzen für schon gemachte Reps am Vectra und dass er über den Tüv kommt.

Achja ein Nokia N81 mit Vertragsverlängerung und neue schön blau/weiss leuchtene Birnen für meine Scheinis...

Das wars...

Greez Phil

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Mir wurden zu Weihnachten Zusatzdienste geschenkt! Gaaaanz toll! :))

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
2 Wochen Tunesien und nen DVD-Recorder mit eingebauter Festplatte. Und (vor 2 Monaten schon) ne Canon EOS 30D.
Und mein Nobelhobel bekommt als Weihnachtsgeschenk nen neuen Zahnriemen mit Wapu...

MfG
Dominik

Vandy

Vandy

Routinier
Für mich gibt es dieses Jahr nen Froniusschweißer!;(

So böld muß man mal sein sich selber mit einer Arbeitsbeschaffungsmaschine zu beschenken:bäh:

Naja von der Freundin bekomm ich nen Zuschuß von 300€,kostet ja auch 1600 komplett!

Vandy

Vandy

Routinier
Ja wird schon was feines:ja:

Bin zuhause halt gerade am Garagentunen,da darf das eben nicht fehlen und an der Qualität will ich nicht unbedingt sparen!
Lieber einmal richtig und gut ist!

Thema:

Weihnachtsgeschenke 2007

Weihnachtsgeschenke 2007 - Ähnliche Themen

• Mein Weihnachtsgeschenk...

Mein Weihnachtsgeschenk...: ...an mich.
  • Opel Vectra A Mein Dschungelgrüner Vectra A

Mein Dschungelgrüner Vectra A: Hallo Leute, Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Alles begann vergangenen...
  • Paar Weihnachtsgeschenke

Paar Weihnachtsgeschenke: Hi @all weiß ja nicht ob euch das interessiert biete bei ebay 4 Weihnachtsgeschenke von mir an 3bücher über Wasserstoff und eine DVD mit dem Namen...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...: Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... -> Problem gelöst ! Frohe Weihnachten alle zusammen ! Ich hab 'nen ganz schönes Problem gerade ! Als ich...
  • Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... - Ähnliche Themen

• Mein Weihnachtsgeschenk...

Mein Weihnachtsgeschenk...: ...an mich.
  • Opel Vectra A Mein Dschungelgrüner Vectra A

Mein Dschungelgrüner Vectra A: Hallo Leute, Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Alles begann vergangenen...
  • Paar Weihnachtsgeschenke

Paar Weihnachtsgeschenke: Hi @all weiß ja nicht ob euch das interessiert biete bei ebay 4 Weihnachtsgeschenke von mir an 3bücher über Wasserstoff und eine DVD mit dem Namen...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...: Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... -> Problem gelöst ! Frohe Weihnachten alle zusammen ! Ich hab 'nen ganz schönes Problem gerade ! Als ich...
  • Oben