Wechsler für CCRt 700

Diskutiere Wechsler für CCRt 700 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe schon die erste Frage: Ich habe einem Vectra B mit dem CCRT 700 und möchte nun einen 4-fach...
V

vectra1409

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und habe schon die erste Frage:

Ich habe einem Vectra B mit dem CCRT 700 und möchte nun einen 4-fach CD-Wechsler einbauen. Bei Ebay sagen die immer der Wechsler hat die Kennung TA bzw. TB. Woher weiß ich nun welche Kennung für mein Radio passt.

Über die zahlreiche Hilfe bedanke ich mich schon im voraus

vectra1409

Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Grüß dich- ich habe das gleiche Problem und mal gezielt nachgefragt. Die Erfahrungen habe ich in einem neuen Post eingestellt, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Gruß, Jörg

Thema:

Wechsler für CCRt 700

Wechsler für CCRt 700 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio

Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio: Moin.. Mein kolege wollte mal wissen, wie sind die preise für den genanten cd wechsler in Deutschland??...Mit code natürlich..
  • Opel Vectra B Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr

Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr: Hallo, kann jemand ein Handschuhfach mit CD-wechslerausführung für cdc3 / ncdr vom vectra b auftreiben, verkaufen? bei egay währen drin.. eins ab...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

suche --> cd wechsler fürs ccrt 700: suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
  • Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Hallo liebe Opel Gemeinde, suche für mein CCRT700 einen Wechsler am besten komplett mit Verbindungskabel. Wer noch einen hat und Ihn nicht mehr...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Wechsler für CCRT 700 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio

Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio: Moin.. Mein kolege wollte mal wissen, wie sind die preise für den genanten cd wechsler in Deutschland??...Mit code natürlich..
  • Opel Vectra B Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr

Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr: Hallo, kann jemand ein Handschuhfach mit CD-wechslerausführung für cdc3 / ncdr vom vectra b auftreiben, verkaufen? bei egay währen drin.. eins ab...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

suche --> cd wechsler fürs ccrt 700: suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
  • Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Hallo liebe Opel Gemeinde, suche für mein CCRT700 einen Wechsler am besten komplett mit Verbindungskabel. Wer noch einen hat und Ihn nicht mehr...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Oben