Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kommt es vielleicht vpm hinteren Radlauf reingedrückt? Wie siehtn dein Fondberreich aus wenn es "feucht" wird? Nicht das es im allerschlimmsten...
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
kommt es vielleicht vpm hinteren Radlauf reingedrückt? Wie siehtn dein Fondberreich aus wenn es "feucht" wird? Nicht das es im allerschlimmsten fall vom ablauf nach oben drückt....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Wolle

Will dir nichts böses aber das Thema WASSER IM AUTO hatten wir schon ein paar mal. Und wenn manche User mal die Suche nutzen würden und auch mal das versuchen würden was da steht, wäre das Thema warscheinlich schon längst erledigt!

Aber die SUche ist ja eh Sinnlos da sie nicht wirklich genutzt wird :cry: :cry: :cry:

Denn alleine urch das Wort WASSER schmeißt mir die Suche 20zig Seiten raus.

Ich würde bald sagen :schildersmilie10:

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ja klar und wie hast du deinen Scheibenrahmen dann getestet?????
Ich wette der ist das Problem, aber alle die das bis jetzt geschrieben haben, haben ja unrecht.

zum 2. würde ich mal eher anfangen den Teppich rauszunehmen, um das ganze mal genau zu lokalisieren. kann ja auch nen Bodenstopfen sein der undicht ist!

Aber ohne das Auto innen zu zerlegen kommst du eh nicht weit, weil du nicht sehen kannst woher es läuft.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
den Teppich haste raus????
Weil an dem kann man sehr gut erkennen wo das wasser lang läuft.

Wenn ja nen Kumpel mitm Hochdruckreiniger unters Auto spritzen lassen und sämtliche Dichtungen am Fahrzeug auch direkt ansprühen lassen, anders ists nicht lösbar.

Aber da es Nass wird ohne das du unterwegs bist kanns nicht von unten sein, das wird def. im vorderen bereich oberhalb liegen.

das sind halt so sachen die man alleine nicht kontrollieren kann.

Kann auch sein das die Dichtungen vom heizungskühler vorne zur Spritzwand porös sind un da kanns dann auch schön reinlaufen.

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
teppich is ja soweit raus nur wenn ich diese scheiß dämmung rausmechen will muß ich ja wohl das amerturenbrett raus machen naja bis jetz hab ich immernoch nicht gefunden habe gestern noch ein eventuelles problem gefunden und abgedichtet nun muß ich heute mal testen ob es das war!

KeisA

KeisA

Routinier
Was ist daraus geworden? Hast du die undichte Stelle gefunden?

Thema:

Wassereinbruch

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Oben