Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey! fahre seit ca 1 1/2jahren einen vecrta b! vor ein paar tagen muste ich mit entsetzen fest stellen das ich im faher fußraum fast schwimmen...
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
hey!
fahre seit ca 1 1/2jahren einen vecrta b!
vor ein paar tagen muste ich mit entsetzen fest stellen das ich im faher fußraum fast schwimmen gehen kann.
dacht erst es käme durch das loch wo mein stromkabel der anlage.
aber dort ist alles dicht und es ist auch nur der foßraum nass!
würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo es noch her kommen könnte!

mfg bene

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: hilfe wasser eibruch

hi,

Hast du ein Schiebedach ? und bist dir Ganz sicher das es beim kabel dicht is ?

schau ma ob sonst noch wo feuchtigkeit ist weil wasser kann sich viele wege suchen hatte ma nen undichten kofferraum und wasser sammelte sich im beifahrerfußraum.

mfg. ingo

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Serwus !
Hatte das gleich Problem bei meinem ! Hatte die Leitung der Anlage auch duch die Gumidichtung duchgezogen. 1 1/2 Jahre kein Problem und dann Land unter. Also ertstmal Trocken legen. ( Muste der Fahersitz raus Teppich des Fussraumes hochgeklappt und 3Tage in die Garage geschoben und den Heizlüfter laufen lassen, damit es nicht unten im Teppich schimmelt)
Hab dann das Kabel abgedichtet mit Silkateck. Hat aber nix gebracht.
Hab dann das Kabel im Fussraum duch ne Gummimuffe gezogen wo der Motorraumkabelbaum mit duchgeht.
Hab dann beim FOH ne neue Gummikappe Organisiert die eingesetzt und das ganze noch mal abgedichteit ! Darfst aber kein Silikon nehmen, da Essig darinnen enthalten ist und noch andere Stoffe die den Lack angreifen und an den Stellen fängt es sehr schnell an zu rosten!

bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
vielen dank schon mal für die hilfe ich werd mal meinen auseinander nehmen und genauer nachsehen!

F

Franky

Doppel-As
Hi,
hattest du deine Türverkleidung ab????Folie unten drunter nicht richtig angababbt????Könnte auch noch ein Grund sein.
Gruß Franky

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hast du die Stelle gefunden, wo das Wasser reingekommen ist ??

Thema:

Wassereinbruch

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Oben