Opel Vectra B Wasser im Kofferraum durch innere Karosserienaht

Diskutiere Wasser im Kofferraum durch innere Karosserienaht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie ich feststellen musste, hatte sich nach starkem Regen feuchtigkeit im Kofferraum gesammelt. Also habe ich erstmal die...
L

Lasse89

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

wie ich feststellen musste, hatte sich nach starkem Regen feuchtigkeit im Kofferraum gesammelt. Also habe ich erstmal die Verkleidung abgebaut und auf den Nächstenschauer gewartet. Ich musste dann feststellen, dass das Wasser durch die innere Karosserienaht hinter dem Kabelbaum der linken Rückleuchte reinläuft. Quasi also zwischen Rückleuchte und Hinterrrad. Und es ist auch nciht gerade wenig Wasser was dort reinläuft. Aber wie kommt das Wasser dahin. Es muss ja irgendwie zwischen die äußere Karrosserie und die innere gelangen?
In ähnlichen Themen habe ich das Problem der undichten, äußeren Nähte gefunden, aber ist das auch der Grund für mein Problem?

Es handelt sich um einen Vectra B Facelift, Fließheck

Vielen DAnk im Voraus=)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wasser im Kofferraum durch innere Karosserienaht

Wasser im Kofferraum durch innere Karosserienaht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum :(

Wasser im Kofferraum :(: Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Wasser im Kofferraum :-( Das Problem tritt nicht erst beim Fahren auf, sondern sobald es stark regnet...
  • Opel Vectra A Wasser im Kofferraum Vectra A

Wasser im Kofferraum Vectra A: Hey Leutz :super: Da bin ich nach einer langen Zeit auch mal wieder, leider mit einem Problem bei meinem Vectra A BJ 95 Fließheck Facelift...
  • Opel Vectra A Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hab bei mir im Auto in letzter zeit so ein emuffigen geruch wenn es geregenet hat. im Kofferraum ist ein wasserfleck auf dem teppich in der linken...
  • Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum :(

Wasser im Kofferraum :(: Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Wasser im Kofferraum :-( Das Problem tritt nicht erst beim Fahren auf, sondern sobald es stark regnet...
  • Opel Vectra A Wasser im Kofferraum Vectra A

Wasser im Kofferraum Vectra A: Hey Leutz :super: Da bin ich nach einer langen Zeit auch mal wieder, leider mit einem Problem bei meinem Vectra A BJ 95 Fließheck Facelift...
  • Opel Vectra A Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hab bei mir im Auto in letzter zeit so ein emuffigen geruch wenn es geregenet hat. im Kofferraum ist ein wasserfleck auf dem teppich in der linken...
  • Oben