Was zahlt ihr für eure Autoversicherung?

Diskutiere Was zahlt ihr für eure Autoversicherung? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra C GTS Teilkasko 70 % / Tarifgruppe B / 500€ Selbstbeteiligung / Laufleistung 15.000 km = 544,04 € im Jahr
K

Kuzo1986

Gast
Vectra C GTS

Teilkasko 70 % / Tarifgruppe B / 500€ Selbstbeteiligung / Laufleistung 15.000 km

= 544,04 € im Jahr

nonny001

nonny001

Routinier
vollkasko mit 50% macht 720 euro im Jahr
Gruss Ronny:super::super:

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Vollkasko (300 € SB, 150 € TK-SB) bei 40% macht 440 € pro Jahr.

mazz3

mazz3

Foren As
Ich zahle 54€ im Monat, macht 648€im Jahr bei 55 oder 65% über meine Mutter 8)
Vollkasko über GMAC (Opeleigene Versicherung)

greetz

DerSascha

DerSascha

Eroberer
also irgendwas mach ich falsch ich zahl für Teilkasko 980€ bei 150€ SB auf 35% :/ läuft übern schwager , da ich zu jung noch bin laut versicherung wirds ab dem 23. lebensjahr billiger.

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
also irgendwas mach ich falsch ich zahl für Teilkasko 980€ bei 150€ SB auf 35% :/ läuft übern schwager , da ich zu jung noch bin laut versicherung wirds ab dem 23. lebensjahr billiger.
Alter wechsel mal die versicherung... da zieht dein schwager dich aber übern tisch (nix für ungut)

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Also das Problem mit der Regelung von unter-23-jährigen kenne ich, aber so extrem ist das eigentlich nicht. Ich habe vorher, wo ich auch noch unter 23 war, 180 € vierteljährlich bezahlt, jetzt sind es dementsprechend noch knapp 110. Beides Vollkasko...

Gruß
Dominik

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Alter wechsel mal die versicherung... da zieht dein schwager dich aber übern tisch (nix für ungut)
naja schwager weniger hab durch ihn schonmal 300€ gespart würde sonst knapp 1200€ zahlen. dann ist noch die frage welchen schutz bietet mir ne andere versicherung alles noch, ich hab nun alles mit drin was ich brauch, aber ich werde nun mal andere versicherungen befragen.

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
naja schwager weniger hab durch ihn schonmal 300€ gespart würde sonst knapp 1200€ zahlen. dann ist noch die frage welchen schutz bietet mir ne andere versicherung alles noch, ich hab nun alles mit drin was ich brauch, aber ich werde nun mal andere versicherungen befragen.
ja mach das... und was andere bieten kann man ja auch efragen. ich hab auch alles was ich brauch und als ich unter 23 war hab ich auch lange nicht so viel bezahlt. VICTORIA Versicherung

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Ich bezahle 3000Fr (2000 Euro) 130% und mit Teilkasko im jahr!

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Vectra A

Ich zahle 274 EUR mit Teilkasko bei 50%. :151:

Dany

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Zitat:
Zitat von Danyskyline Beitrag anzeigen
Vectra A

Ich zahle 274 EUR mit Teilkasko bei 50%.

Dany
im jahr ?? so wenig??

ich zahl bei 70% teilkasko 680 euro im jahr
#

Haste mal bei Danyskyline auf das Nummernschild geachtet?? Dann ist klar wieso das so günstig ist :D Das ist nen schön WetterVecci :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Vectra233

Ist doch egal was man für nen Vectra. Sollen wir jetzt noch nen Beitrag eröffen mit "Was zahlt ihr an Versicherung für euren B und das gleiche noch mal für nen C??????????"

"SRY" aber das mußte ich mal los werden.

V

vectra233

Gast
@Vectra233

Ist doch egal was man für nen Vectra. Sollen wir jetzt noch nen Beitrag eröffen mit "Was zahlt ihr an Versicherung für euren B und das gleiche noch mal für nen C??????????"

"SRY" aber das mußte ich mal los werden.
Dann schau BITTE mal bei dem anderen Link, SORRY
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ist doch egal was man für nen Vectra.

Wenn es egal ist, kann man ja die SuFu abschalten

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Vectra233

Stimmt die Sufu kann man weglassen, wird ja eh selten genutzt!

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
#

Haste mal bei Danyskyline auf das Nummernschild geachtet?? Dann ist klar wieso das so günstig ist :D Das ist nen schön WetterVecci :151:
nene. meiner ist auch nur von april bis oktober angemeldet und ich beazhl trotzdem fürs ganze jahr weil er denn diebstahlversichert und brandschutz und alles. und LAUT meiner versicherung kann muss man das komplett fürs ganze jahr zahlen. Deswegen versteh ich das auch nicht mit nur 274 eu...

Thema:

Was zahlt ihr für eure Autoversicherung?

Was zahlt ihr für eure Autoversicherung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • Opel Vectra B umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?

umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Eintragungskosten

Eintragungskosten: Hallo! Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
  • Eintragungskosten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • Opel Vectra B umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?

umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Eintragungskosten

Eintragungskosten: Hallo! Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
  • Oben