Was zahlt Ihr an Versicherung?

Diskutiere Was zahlt Ihr an Versicherung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen!!! Also ich fahre den Vectra B Caravan 2,2L mit 147 PS Ich bin beim Deutschen Herold versichert (das läuft über den ADAC) Habe...

Wieviel Versicherung bezahlt Ihr für euren Vectra?

• unter 500€

Stimmen: 20 44,4%
  • unter 1000€

Stimmen: 19 42,2%
  • unter 1500€

Stimmen: 5 11,1%
  • 1500€ und mehr....

Stimmen: 1 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen!!!

Also ich fahre den Vectra B Caravan 2,2L mit 147 PS

Ich bin beim Deutschen Herold versichert (das läuft über den ADAC)

Habe SF8 (50%) ab 01.2007 dann SF9 (45%)

Ich zahle monatlich... insgesamt 52,39 €

... Haftpflichtversicherung 33,98 €

... Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 18,41 €

Berücksichtigt wurden der ADAC Treuerabatt (Mitglied seit 2000) & der weitere Rabatt ist, ich arbeite im öffentlichen Dienst!! :super: :super: :super:

ÜBRIGENS, wer beim ADAC bzw. Deutschen Herold versichert ist, hat pro Jahr einen Haftpflichtschaden frei.
Also, wenn es zum Unfall kommt, steigt man nicht mit den Prozenten & die Versicherung zahlt auch den Schaden.

Steuern zahle ich jährlich 148,00 €

Gar nicht so teuer mein Vectra Caravan mit 147 PS :D :D :D

MfG Vectra233:wink1: :wink1: :wink1:

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Servus

Ich zahle fär meinen Caravan 2,2 DTI Sport 417 euro im VIERTEL Jahr Bei 55 %!!
Bin bei der huk Coburg Versichert und das auto Läuft auf meine Mutter!!!
Alls Jüngster fahrer bin ich mit 23 Jahren und meine Frau mit 22 Jahren Eingetragen!!!
Habe Vollkasko mit 300 und teilkasko mit 150 euro Selbstbeteiligung!
Auch nicht Gerade Billig!!!
Steuer Zahle ich rund 340 eurp im Jahr!!! Ist halt a Diesel!

Mit Feundlicher Lichthupe

Caravan-Fahrer

C

carisma

Frischling
Hallo Zusammen,

Ich fahre nun seid einer Woche einen Vectra B 2.2 147 PS.

Ich fahre zur Zeit auf 50%
und zahle Vierteljährlich etwas über 70 Euro für HF/TK

Gruß
Carisma

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Servus

Bei was für einer Versicherung bist du???
Und bei wieviel Prozent bist Du???

Mit Freundlicher Lichthupe

Caravan-Fahrer

C

carisma

Frischling
Hallo Caravan Fahrer,

ich gehe davon aus das ich gemeint bin!

ich bin bei der Huk und bekomme aber auch noch den Beamten Tarif.

Gruß
Carisma

N

necrotic

Foren As
Hallo

Ich bin bei Ontos und zahle 600€ im Jahr Haftpflicht inclusive Teilekasko mit 150€ SB. Weiß jetzt garnicht wieviele Prozente ich habe, müsten 65 sein, glaub ich.
Oh, sehe gerade das es um nen Vectra B geht, hab nen A. Na egal, hab trotzdem gevotet.

Gruß Sammy

Thema:

Was zahlt Ihr an Versicherung?

Was zahlt Ihr an Versicherung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • Opel Vectra B umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?

umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Eintragungskosten

Eintragungskosten: Hallo! Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
  • Eintragungskosten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • Opel Vectra B umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?

umbau auf gas! zahlt sich das noch aus?: hallo leute eine frage wir haben den opel vectra b diesel und wollten nachfragen wie es da aussieht ob es hier sich noch auszahlt auf gas...
  • Opel Vectra C Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?

Steinschlag auf Motorhaube, was tun ?: Hallo, ich entdecke immer mehr Steinschlag auf meiner saphirschwarzen Motorhaube. Bei der schwarzen Lackierung schimmert das so schön weiß durch...
  • Opel Vectra C Warum Versicherung so teuer?

Warum Versicherung so teuer?: Hallo, hab mir einen Vectra 3.2 Caravan gekauft. Als ich ihn versicherte habe, sagte mir mein Versicherungsmann dass dieser soooo hoch...
  • Eintragungskosten

Eintragungskosten: Hallo! Ich habe mir zum Wochenende mein K&W INOX Line Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut und jetzt demnächstkommen noch Spurverbreiterungen...
  • Oben