Was würdet ihr machen?

Diskutiere Was würdet ihr machen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz. Die neuen Sachen für mein Heck hab ich jetzt alle bestellt. Aber meine Front sieht mir etwas langweilig aus. Ich hab auch keine Ideen...
F

Firefly

Gast
Hi Leutz.
Die neuen Sachen für mein Heck hab ich jetzt alle bestellt. Aber meine Front sieht mir etwas langweilig aus. Ich hab auch keine Ideen was ich da an-oder umbauen könnte.
Schaut doch mal in meine Halle und gebt mir ein paar anregungen...

Daaaaankeschön

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich finde i500 ja immer ganz nett...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe da mal was mitbekommen das sich welche von nem renault die lippe vorne angebaut haben. musste mal so durch die garagen gehen.
leider gibts für die sportstoßstangen die du drauf hast , keine ansatzspoiler aus pur-rim,gfk oder abs.
gibt noch ne möglichkeit: die ganzen stoßis runter und was anderes ran (kompletstoßstange aus gfk,abs....). gruß manni

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bei der Sport hast du fast nur die möglichkeit, dir entweder eine neue Schürze zu holen oder dir selbst was zu bauen. Die von Nico angesprochene i500 Stoßstange ist einfach ein Klassiker und kann sich echt sehen lassen:151:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Mache eine I500 dran. Ich selbst fahre eine, zwar am A Vectra, aber sie sieht einfach Klasse und rassig aus. Ein Lippe dran zu machen ist immer so eine Sache für sich, da du ja das Gesamtbild der Stoßstange nicht groß verändert.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei der Sport hast du fast nur die möglichkeit, dir entweder eine neue Schürze zu holen oder dir selbst was zu bauen. Die von Nico angesprochene i500 Stoßstange ist einfach ein Klassiker und kann sich echt sehen lassen:151:
Das kann ich nur bestätigen. 8)

Ich würde die Sportfront an deiner Stelle behalten, ich finde sie ziemlich schick. Wie wäre es mit einem bösen Blick in Blech und der Laguna- bzw. Espace-Lippe?

F

Firefly

Gast
die vom i500 ist schon schick. kostet halt nur en bisschen viel. andere scheinwerfer gehen ja nicht wegen dem blöden Xenon.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Denke au i500 und Schwarze Angel eyes wären cool .

mfg. ingo

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Na, nix Angeleyes. Aber da sieht man. . . Geschmäcker sind verschieden :151:

Zero

Zero

Moderator
Also ich würde die sport front lassen. Hab mir extra eine zu gelegt.
Die I500 ist nicht so ein ding. Aber ich glaub sowas ist ansichtssachen.
Zu den Renault lippen sag ich nur eins das hat jeder!

D

derfranky

Gast
...die Renault Espace Lippe passt auch.... ;o)

Gruß Frank

F

Firefly

Gast
BOA EY, der sieht ja mal digg aus :schildersmilie5: !!!!!!!!!!!

und ist noch nicht mal soooo viel dran genmacht....

Thema:

Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben