Was wohl unser TÜV dazu sagen würde? Vectra aus England...

Diskutiere Was wohl unser TÜV dazu sagen würde? Vectra aus England... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab bei VVOC gerade ein Bild vom User Lockyicm gefunden, ist echt ne coole Idee, aber in Deutschland sicher nicht realisierbar, mit einen...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Hab bei VVOC gerade ein Bild vom User Lockyicm gefunden, ist echt ne coole Idee, aber in Deutschland sicher nicht realisierbar, mit einen straßenzugelassenem Fahrzeug. Seht selbst.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Bei uns wird mit so nem Umbau keiner durch kommen alleine wegen dem Airbag. Alleine der Monitor im Lenkrad wird dazu reichen NEIN zu sagen!

Wobei es gut gemachte Arbeit ist :151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ich würd da ne kamera ranbauen, die mich die ganze zeit filmt, da kann ich dann mich selber beim fahren sehen :-)

Thema:

Was wohl unser TÜV dazu sagen würde? Vectra aus England...

Was wohl unser TÜV dazu sagen würde? Vectra aus England... - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht!

ZV mag das Schliessen wohl nicht!: Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht! - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht!

ZV mag das Schliessen wohl nicht!: Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
  • Oben