Was seid ihr von Beruf?

Diskutiere Was seid ihr von Beruf? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sowas ähnliches gab es schonmal: http://www.vectra-forum.de/alles-andere-oberen-foren-passt/7340-macht-beruflich.html?highlight=beruf Aber egal...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sowas ähnliches gab es schonmal:

http://www.vectra-forum.de/alles-andere-oberen-foren-passt/7340-macht-beruflich.html?highlight=beruf

Aber egal. :biggrin:

Ich bin gelernter Elektromaschinenbauer. Motoren wickeln, unzählige Arten von elektrischen Maschinen warten, reparieren usw.
Nebenbei durfte ich noch Blockheizkraftwerke installieren und Rasenmäher/Kettensägen/Hochdruckreiniger/Schweißgeräte reparieren.. :hut:

Hab danach noch 2 Jahre für meine Hochschulreife gebraucht und studiere jetzt Maschinenbau in Flensburg.

Zuletzt bearbeitet:
S

spookey

Eroberer
bin noch schüler und ab herbst nächsten jahres wirtschaftsinformatik student...

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

ich hab 96 die lehre als kfz-mechaniker angefangen und januar 2000 die prüfung bestanden . bin immernoch mechaniker , aber in ner kleinen freien werkstatt

G-Man

G-Man

Doppel-As
Bin gelernter Fertigungsmechaniker. Arbeite bei ner kleinen Firma wo Kryostate hergstellt werden.

casi

casi

Tripel-As
Ich habe mal Rettungsassistent gelernt und bin nu aber hausmann und passe auf meine kleine tochter auf

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Ok das liest sich jetz bestimmt ne runde komisch...

Ich bin gelernter Molkereifachmann (für die dies nicht wissen, ein Mischberuf aus Schlosser, Elektriker, Laborant, Käser und Lebensmitteltechniker)
Hab 2 Jahre lang dann als Schichtleiter weitergearbeitet, bei der Firma Goldsteig wers kennt. Danach Fernmelder beim Bund und seit August bin ich Bestatter im Familienbetrieb *g*

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Nagut, wenn Ihr's unbedingt wissen wollt, ich hab' Energieverfahrenstechnik studiert und arbeite als Projektingenieur in 'nem Abfallverwertungszentrum.

KeisA

KeisA

Routinier
Azubi zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik ;(

Thema:

Was seid ihr von Beruf?

Was seid ihr von Beruf? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Opel Vectra B Rappeln und Stottern seid

Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff] Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
  • Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer

Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer: hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
  • Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...

Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...: Na wo versteckt IHR euch denn alle????
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Opel Vectra B Rappeln und Stottern seid

Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff] Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
  • Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer

Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer: hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
  • Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...

Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...: Na wo versteckt IHR euch denn alle????
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
  • Oben