Was sagt ihr zu dem Autoradio???
Diskutiere Was sagt ihr zu dem Autoradio??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe vor, mir ein neues autoradio zu kaufen. Habe vor den
dxz768rmp zu kaufen für 399,-...
DJSnooker
Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute habe vor, mir ein neues autoradio zu kaufen. Habe vor den
dxz768rmp zu kaufen für 399,-
http://www.clarion-eu.com/de/Clarion___DE.de.1.html
was sagt ihr dazu? Lohnt es sich?
Habe eine 1200€ anlage drinne komplett von rodek und einen blaupunkt radio der muss jetzt nur raus.
Thema:
Was sagt ihr zu dem Autoradio???
Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen.
Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen
Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen,
ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen.
Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen
Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen,
ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...