Was passt am Caravan?

Diskutiere Was passt am Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so suche benutzt nichts wirklich hilfreiches gefunden. ^^ meine Frage: Vectra B Caravan Sport BJ 98 welche Räder passen rauf 7,5x17 weiß ich...
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
so suche benutzt nichts wirklich hilfreiches gefunden. ^^

meine Frage:

Vectra B Caravan Sport BJ 98

welche Räder passen rauf

7,5x17 weiß ich bereits, hatte ich schon anprobiert ^^

wie siehts mit 8j bzw 9j felgen aus ?

18Zoll sollte doch auch möglich sein ohne viel machen zu müssen oder?

ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
also könnte man sagen 8j ist das maximum an gefühlen ohne halt sagen wir mal zu ziehen. Bördeln kann ich bei mir auf arbeit falls notwendig.

ich will halt das der Radkasten ausgefüllt ist da ich meinen Caravan nicht tieferlegen will. 3jahre gokart fahren in einem corsa b haben gereicht ;)

nun gut dann werd ich mal ausschau halten nach schicken gebrauchten felgen ^^ noch habe ich ja die twin spoke in 16Zoll drauf.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
ferris schrieb:
also könnte man sagen 8j ist das maximum an gefühlen ohne halt sagen wir mal zu ziehen. Bördeln kann ich bei mir auf arbeit falls notwendig.

ich will halt das der Radkasten ausgefüllt ist da ich meinen Caravan nicht tieferlegen will. 3jahre gokart fahren in einem corsa b haben gereicht ;)

nun gut dann werd ich mal ausschau halten nach schicken gebrauchten felgen ^^ noch habe ich ja die twin spoke in 16Zoll drauf.
Das könnte man so sagen. Wenn du den Radkasten schön ausgefüllt haben willst, wirst du wohl um eine Tieferlegung nicht rumkommen, zumal der Vectra B auch eine negative Keilform hat.

Thema:

Was passt am Caravan?

Was passt am Caravan? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
  • Opel Vectra B Passt das Fahrwerk ???

Passt das Fahrwerk ???: Moin Passt das Fahrwerk von einem Astra F Caravan 1,6 16V , auf einen Vectra B Caravan 1,6 16V ???? Oder was ist von Fahrwerken von GT Cupline...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???: Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
  • Opel Vectra B Passt das Fahrwerk ???

Passt das Fahrwerk ???: Moin Passt das Fahrwerk von einem Astra F Caravan 1,6 16V , auf einen Vectra B Caravan 1,6 16V ???? Oder was ist von Fahrwerken von GT Cupline...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Oben