Was meint ihr zu meinem Ausbau (bis jetzt)?

Diskutiere Was meint ihr zu meinem Ausbau (bis jetzt)? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, bin mit meinem Ausbau mal so weit das man ein paar Bilder ins Netz stellen kann. Nun wollte ich mal euch fragen wie der bis jetzt so...
bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

bin mit meinem Ausbau mal so weit das man ein paar Bilder ins Netz stellen kann.
Nun wollte ich mal euch fragen wie der bis jetzt so ankommt? Ich habe noch einen Monat zeit dann sollte ich fertig sein, da ich auf der Tuning World in Friedrichshafen bin. In den Boden wird noch eine automatisch ausfahrende "Jacky-Bar" eingebaut. Deshalb auch die Gläser auf der rechten Seite. Für euer Feedback sag ich schon mal Danke

Ps: Das erste Bild ist der stand von heute abend und das eine Bild zeigt wie der ganze Ausbau später beleuchtet wird

Gruß Christian

Anhänge

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
AW: Was meint ihr zu meinem Ausbau (bis jetzt)

sieht schon krass aus viel spaß noch

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As

also ich find ihn bis jetz schon mal richtig gut gelungen... freu mich auf bilder wen er fertig is...
gruß joni

V

Vectra Mafia

Gast

Ich find es bis jetzt nicht schlecht. :151:
Bin gespannt wie es am Ende aussieht.

Und das mit der Jackibar find ich besonderst toll. Wollt mir auch schon ne Bar ins Auto bauen. Is halt voll was für´ne spontane Party :151:

Peter1986

Peter1986

Doppel-As

hey bist ja schon weiter gekommen. Hast dein inneren Schweinehund überwunden 8)

sieht echt klasse aus. wenn ich mal wieder zeit hab komm ich mal vorbei, muss mir das teil ja mal in natura ansehen :D
meiner is grad beim bremsenumbau. bei dem wetter will ich ihn sowieso nicht fahren :nein:

Gruß Peter

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Bin mal auf das Endergebnis gespannt, aber bis jetzt sieht es sehr Vielversprechend aus! Komm dann in Friedrichshafen mal vorbei und schau mir das Endergebnis mal an! Stellst dein Auto aus das bis dahin fertig sein willst???

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
echt gut gelungen bis jetzt, ich will jetzt auch mal wieder sowas haben....
aber mir fehlts an ideen.

vectra314

vectra314

Frischling
Hi na noch ne bißchen farbe und dann ganz geil
mfg:151:

V

vectra233

Gast
:151: :151: :151: :151: :151: :151: Das warten hat sich gelohnt :151: :151: :151: :151: :151: :151:

LG & bis bald mal wieder

D

derEmde

Gast
Also gespannt bin ich auch wie ein Flitzebogen! Vorallem auf die Integrierte Bar!! Bis jetzt bin ich begeistert! Aber warum die ganzen "Dämonen"?! Zieht sich das Thema durch den ganzen Wagen?!

Weiter so und immer ordentlich Bilder machen!

LG Dennis

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Der Ausbau macht ja 'nen recht soliden Eindruck. :151: Aber musst schon ein paar Infos posten, wenn du gute Kommentare dazu hören willst. :) Hast du den Kofferraum vorher gedämmt? Zusatzbatterie? Welche Komponenten werden verbaut? (Stufe, Sub, FS,...) Ich seh da leider bisher nur die Grundkonstruktion. :biggrin:

MfG

bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Also gespannt bin ich auch wie ein Flitzebogen! Vorallem auf die Integrierte Bar!! Bis jetzt bin ich begeistert! Aber warum die ganzen "Dämonen"?! Zieht sich das Thema durch den ganzen Wagen?!

Das Thema von meinem Auto ist "Fire and Ice", da es außen Gletscherblauund innen komplett schwarz ist (bis auf die B/C/D-Säulen (noch)). Daher kommt das ganze "Höllenzeug". Will den Innenraum auch noch weiter auf das Thema trimmen (schwarzes Leder mit roten Nähten, Airbrush, ect.). Die sonstigen Daten die Pwnzer wissen wollt sind kommen hier. Die Hifikomponeten sind alle von Hifonics. Die Sub´s sind aus der Brutus Serie mit je 600 Watt Sinus. Die Endstufe ist die Zeus ZXi94000 mit 4*300 Watt Sinus. Der Kondensator hat 2 Farat. Der Kofferraum ist Teilweise gedämt und für die Stromversorgung nutze ich die Original Batterie, von der ich mit einem 35mm² Kabel alles ansteuere. Eine kleine Pyle Endstufe ist auch noch versteckt, die dient dazu das original Frontsystem zu befeuern.
Hoffe ihr seit jetzt im Bilde.

Gruß Christian

pd33

pd33

Tripel-As
Hey, nochn Badenser ;-)

Schwarzes Leder mit roten Nähten innen hat ein Händlerkollege für seine Freundin im Corsa gemacht, find ich eher drückend. Kannste dir ja nochmal bissi durch den Kopf gehen lassen...

Am 19.07. mach ich hier bei mir ein AYA-SoundOff, vielleicht biste bis dahin soweit...

Patrick

Thema:

Was meint ihr zu meinem Ausbau (bis jetzt)?

Was meint ihr zu meinem Ausbau (bis jetzt)? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben