Was meint Ihr zu den Felgen?

Diskutiere Was meint Ihr zu den Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; is klar.......8)8)8) da wirds dann aber nix mit bisl ziehen..................:bäh::bäh::bäh::bäh:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab noch Radabdeckungen vom LKW 8)

Zero

Zero

Moderator
Das wird aber nichts mit ein bissel ziehen. Heut zu tage muss ja auch die Felge abgedeckt sein :heul:.

mfg Zero

Thema:

Was meint Ihr zu den Felgen?

Was meint Ihr zu den Felgen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben