Was meint Ihr zu den Felgen?

Diskutiere Was meint Ihr zu den Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heute mal ein paar Felgen probiert. Vorn passt es da es die selbe Felgen- und Reifengröße ist wie ich vorher auch hatte 9x16 ET20 215/40...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Habe heute mal ein paar Felgen probiert.

Vorn passt es da es die selbe Felgen- und Reifengröße ist wie ich vorher auch hatte 9x16 ET20 215/40 R16

Nur hinten müsste "leicht" was getan werden
Sind 10x16 mit 245/35 R16

Sind WRD Mesh falls es jemanden interessiert...

Auf den Bildern oben war nach dem runter lassen die Handbremse noch FEST... also so viel Luft ist ja zwischen Radlauf und Reifen eigentlich net....

Was meint ihr???
Wäre etwas sehr viel zu tun oder :bash:

Hier vom letzten Jahr, 9x16 215/40 R16 rund um

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Ganz ehrlich Micha?!
Find, beide sind nicht grad so der Bringer....aber dann lieber die schwarzen vom letzten Jahr.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hi Micha,
die 10J sind dann doch etwas Breit und stehen etwas weit heraus.

Gibt sicher Probleme mit Eintragung, die Reifenfläche schaut doch etwas.....

Gruß Maik
:151:

Zero

Zero

Moderator
Micha vom Design gefallen sie mir echt gut genauso die Breite. Das einzige was mich stört ist das sie nur 16 zoll groß sind. Als 17er würden die aufn B vectra wahrscheinlich besser aussehen.

Aber wie gesagt sowas ist immer Geschmackssachen.

Außerdem hast du doch eh jedes jahr neue Felgen!!!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Oha, WRD Mesh, da hast aber aus den vollen geschöpft, was kamen die, sicher locker über 1000 € oder ein schnäppchen?

Also Tiefbett ist meiner Meinung nach das beste fürn B und denn noch 16:bowdown:

was haben die hinten für nee ET, die stehen ja garnicht so weit raus, wie gedacht!?

ich finds Super, polierte Felgen am silbernen Auto:151:

Subword

Subword

Tripel-As
Find die Felgen auch Bombe! Auch in 16 zoll.
Ist halt ne menge zu tun denke ich.Wegen der eintragung musst du bestimmt en gutes stück ziehen und wenn du pech hast die türen auch verbreitern.

Aber viel glück. :151:

Gruss Subword

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Find die Felgen auch Bombe! Auch in 16 zoll.
Ist halt ne menge zu tun denke ich.Wegen der eintragung musst du bestimmt en gutes stück ziehen und wenn du pech hast die türen auch verbreitern.

Aber viel glück. :151:

Gruss Subword
Türn verbreitern, nee nee, soweit gucken die auch net raus!!!!!!!

denke nur oben wird es stören, daher wird wohl etwas gezogen werden müssen, aber nicht so extrem!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
1000 Euro komplett... Sonst kostet ja allein schon ne Felge allein 550 Euro + 50 die goldenen Schrauben...

ET hab ich noch garnet geguckt sondern erstmal dran geschraubt...

Naja mal gucken, werd mich dir Tage mal dran machen.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
1000 Euro komplett... Sonst kostet ja allein schon ne Felge allein 550 Euro + 50 die goldenen Schrauben...

ET hab ich noch garnet geguckt sondern erstmal dran geschraubt...

Naja mal gucken, werd mich dir Tage mal dran machen.
da hast eber schwein gehabt, ebay oder ..?

zustand ok?

A

anwill

Gast
Die WRD hatte ich auch auf meinem Astra G gehabt.
Vorne 8,5X16, hinten 9,5X16. Viel lauferei beim Tüv gehabt. Aber dann doch per Einzelabnahme eingtragen bekommen. Hatte 200€ gekostet.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nein vom Kumpel...

Nur aussen der Rand hat paar Kratzer, nix wildes

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
geile felgen! auf jeden drannbaun die dinger!!! die passen ja mal endgut zum b^^! also von mir ein klares "ja wechseln"

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Also grundsätzlich kennst ja meine Meinung zum Thema Räder: bigger is better.
Aber WRD Mash sind halt mal echt geile Räder, als Alternative zu den Brock B1 bin ich auf jeden Fall für die WRD.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab hier noch ein Foto :]

Da sieht man es etwas besser,

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Kommen richtig heftig, die Ballermänner!!! 8)8)8)
Bin zwar eher der Meinung, das 17er besser zum B passen - aba bei den guten (dicken) Stücken kann mann getrost ne Ausnahme machen....:151::151::151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also gegen nen Tausch gegen deine Schmidts hätte ich nichts 8)8)8)8)8)

Thema:

Was meint Ihr zu den Felgen?

Was meint Ihr zu den Felgen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben