Was meint Ihr für Umfragenliebhaber

Diskutiere Was meint Ihr für Umfragenliebhaber im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das war auch nicht von mir gesagt sondern von Eigentümer;( Wir Männer sind dazu auch in der Lage nur manche Frauen fahren manchmal etwas zu...

Wie findet ihr diese Felgen?

• Sehr gut, die Felgen würde ich auch nehmen

Stimmen: 14 43,8%
  • Die Felgen sind nicht mein Geschmack

Stimmen: 10 31,3%
  • Sehen zwar gut aus passen aber nicht auf den Vectra

Stimmen: 6 18,8%
  • anderes Farbdesign der Felge wäre besser

Stimmen: 2 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Das war auch nicht von mir gesagt sondern von Eigentümer;(

Wir Männer sind dazu auch in der Lage
nur manche Frauen fahren manchmal etwas zu vorsichtig
Was NICHT böse gemeint ist8)

Grüße

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
da kann man sagen preisleistungsverhältniss ist ganz I.O.
wenn dich die macken stören, dann lasse dein "tiefbett" einfach auf hochglanz bringen, dabei kann man die macken entfernen.
lg manni

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Wenn das nur kleine Macken sind und die Reifen nicht ausgehärtet sind, ist der Preis absolut perfekt.

Und die 9er Dimension mit 215/40R17 macht richt was her. Die kannste schön ausm Radhaus stehen lassen.:banane:

Haste schon Maße genommen, wo du Radkästen ziehen mußt?

MfG

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Und?

Holste dir die Teile?

Wenn ja, lass mal Bilder sehen. :151:

Würde mich freuen! :bowdown:

MfG

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Also denke mal das ich sie kaufen werde!!
Habe heute nochmal mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen ist auch alles immer so ne finanz Frage
Aber ich denke mal das ich sie nehmen werde und ein wenig aufarbeiten lasse
Hatte mit gedacht das ich den Felgenstern schwarz machen lasse und den Schaden am Rand reparieren lasse!

Aber halte euch auf dem Laufenden

Grüße an alle

Habe gerade antwort von ihn bekommen für 400.- kann ich sie haben
Und er wird mir auch bestimmt noch beim Anlegen der Kanten helfen
er fährt selber nen Astra F

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
würden sich gut aufm seat machen :biggrin:;( und wie ja jeder weiß ist shaper pleite :ja:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dann mach das auf jeden Fall. Mit Unterstürtzung und Hilfe beim Felgenkauf ist man immer gut beraten. Ist ja top wenn der Vorbesitzer sich gut auskennt. :151:

Die 9 x 17 Dinension macht sich richtig gut auf nem Vectra.

Wie gesagt. Ich habe die SHAPER-Victory hinten in 9,5, mit nem 10cm Tiefbett und vorn in 8,5.

Bilder lade ich demnächst mal in der Garage hoch. Momentan sind ja Winterreifen drauf. :cry: :heul: :cry:

Thema:

Was meint Ihr für Umfragenliebhaber

Was meint Ihr für Umfragenliebhaber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben