Was kostet umbau auf Bordcomputer beim Freundlichen?

Diskutiere Was kostet umbau auf Bordcomputer beim Freundlichen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also bei mir war Pin D verkabelt aber Pin G nicht.. .@emerald daher... und ich hatte den gelben stecker leider nicht.. naja egal...
C

chaos

Gast
also bei mir war Pin D verkabelt aber Pin G nicht.. .@emerald

daher... und ich hatte den gelben stecker leider nicht..
naja egal...

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
pin d war nicht belegt aber pin g und war hiterm armaturenbrett und habe den kabelbaum etwas zu mir gezogen und konnte den ganzen strang kontrollieren nichts war da! :heul: :wand:

@ chaos das brücken des diagnosesteckers funzte ned da sag ich meinem vadder der soll zu obbel fahrn und des ding anstöpseln lassen. möchte unbedingt wissen was das sein könnte

M

MESeidel

Tripel-As
Ich hab vermutlich die selbe Karre wie du (1993er Facelift 1.6er ohne elektro-extras)
Bei mir ist auch nur G und nicht D belegt.
Allerdings sind die aussagen hier über die pins ja sehr unterschiedlich (immer D, immer G, ...)

M

MESeidel

Tripel-As
hab heute mal nachgeschaut. Auf meinem Kabelbaum steht BL, ich hab den weißen Stecker unter der Handbremse aber nicht den Gelben hinter der Uhr, daraus folgt dass Der Kabelbaum hinter den Amaturen der falsche ist.
Vielleichtn ist es bei dir auch so. Ist eine schlechte Grundvorraussetzung, da man alle Kabel hinter den Amturen bis zum Stecker im Fussraum Fahrerseite wechseln müsste...

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
jo bei mir ist auch der weiße stecker unter der handbremse vorhanden aber natürlich nicht der gelbe hinter der uhr....
es ist bei den meisten vectra a's das der weisse stecker unter der handbremse vorhanden aber nicht wie es bei uns der fall ist der gelbe stecker hinter der uhr ist.
nur..... den kompletten kabelbaum des fahrzeuges mit einem "gleichen" kabelbaum nur für den gelben stecker für den bc einzubauen.... naja.....
es ist eine sache des aufwands

MfG :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was kostet umbau auf Bordcomputer beim Freundlichen?

Was kostet umbau auf Bordcomputer beim Freundlichen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?

1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?: Hi! Bin ja eigentlich noch neu hier und hab nicht soviel Plan vom tuning etc :( jedenfalls würde ich gerne meinen Motor etwas "vergrößern" und da...
  • Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen?

Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen?: Hey, rüste jetzt bald meine Stoßstangen um auf Facelift, da es ja nicht die original Teile sind die an dem Vectra dran gehören muss ich den Umbau...
  • Vectra C GTS Dreieckslenker

Vectra C GTS Dreieckslenker: Hallo, ich hatte immer ein Poltern bei meinem Vectra C, es kam von vorne links. Nun war ich in einer Werkstatt und die sagten mir, eine Buchse am...
  • innen amaturen blau umbau

innen amaturen blau umbau: hallo habe einen vectra a baujahr 1990 2liter 8v und will unbedingt meine innen amaturen blau habe aber ich trau mich da nich selber dran und will...
  • Vectra a 1.8i 8V auf 2.0i 16V

Vectra a 1.8i 8V auf 2.0i 16V: Hallo, kann mir jemand sagen, was alles gemacht werden muss wenn ich meine Maschine auf 2.0i 16V umbauen will? was kostet der ganze umbau ? Danke!
  • Vectra a 1.8i 8V auf 2.0i 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?

1,8 16V Umbau auf 2l oder 2,5l?: Hi! Bin ja eigentlich noch neu hier und hab nicht soviel Plan vom tuning etc :( jedenfalls würde ich gerne meinen Motor etwas "vergrößern" und da...
  • Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen?

Vectra B Facelift Front und Heck eintragen lassen?: Hey, rüste jetzt bald meine Stoßstangen um auf Facelift, da es ja nicht die original Teile sind die an dem Vectra dran gehören muss ich den Umbau...
  • Vectra C GTS Dreieckslenker

Vectra C GTS Dreieckslenker: Hallo, ich hatte immer ein Poltern bei meinem Vectra C, es kam von vorne links. Nun war ich in einer Werkstatt und die sagten mir, eine Buchse am...
  • innen amaturen blau umbau

innen amaturen blau umbau: hallo habe einen vectra a baujahr 1990 2liter 8v und will unbedingt meine innen amaturen blau habe aber ich trau mich da nich selber dran und will...
  • Vectra a 1.8i 8V auf 2.0i 16V

Vectra a 1.8i 8V auf 2.0i 16V: Hallo, kann mir jemand sagen, was alles gemacht werden muss wenn ich meine Maschine auf 2.0i 16V umbauen will? was kostet der ganze umbau ? Danke!
  • Oben