Was koste es 4 reifen auf felgen zu montieren?

Diskutiere Was koste es 4 reifen auf felgen zu montieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist aber so... hat die Tante vom GLS Shop hier gesagt und letztens kam auch ein Test im TV, da haben die Osterpakete verschickt. Im Paket waren...
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
und ich glaube nicht das Felgen über nen förderband laufen und aus 1,5 m runterfallen
Ist aber so... hat die Tante vom GLS Shop hier gesagt und letztens kam auch ein Test im TV, da haben die Osterpakete verschickt. Im Paket waren empfindliche Sachen und solche Messgeräte, die Erschütterungen speichern. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Verein es war, aber ein Paket ist laut Aufzeichnung fast 2m tief gestürzt. Dabei macht es keinen Unterschied, wie groß das Paket ist, im Verteilerzentrum werden die Kartons ja nach Region sortiert und nicht nach Größe. Ich bin selbst 5 Jahre lang Kurier gefahren, ich weiß auch, wie mit den Sachen umgegangen wird. Selbst Paletten werden teilweise so grob behandelt, dass wir die Ware in Einzelteilen bekommen. Die fallen zwar nicht vom Band, dafür gerne mal von der Rampe, vom Stapler usw. :(

Das ist kein Quatsch, das braune Paketband reißt eher als diese klaren Bänder die es meist im 4er Pack gibt, das kann man viel mehr ziehen!
Wie gesagt, ich habe beruflich viel mit Paketbändern zu tun und die nehmen sich von der Reissfestigkeit kaum was, WENN man die Bänder vom gleichen Hersteller vergleicht. Von Hersteller zu Hersteller gibt es massive Unterschiede, wir hatten mal eine Sorte, damit konnte man einen LKW abschleppen (war übrigens braun), jetzt haben wir eine Sorte, die klebt erstens kaum und zweitens reisst sie schon fast beim anschauen :(
Übrigens haben wir auf den Großkartons meist die Zusammensetzung der Bänder drauf stehen, die ist identisch, egal welche Farbe... variiert nur von Hersteller zu Hersteller... und hängt vom Preis ab :151:

Bei GLS habe ich schon festgestellt, es kommt auf den Shop drauf an. Normalerweise nehmen die nur bis 3m Gurtmaß mit und bis 30 (??) Kg, wenn die Pakettante es nicht so genau nimmt, bekommt man auch größere Sachen durch... siehe Heckstoßstange Vectra Caravan, da bist du ja bei fast 5m Gurtmaß...
DPD hat die Maße zwar auch überall stehen, da schaut aber kaum einer drauf... egal ob ich privat versende, oder von einer Firma was bekomme, bzw. über unsere Firma versende.

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Ich habe bis jetzt immer 20Euro fürs Wechseln oder auf ziehen bezahlt,ist aber auch ne kleine Werkstatt,wenn ich da neue Reifen gekauft habe war das aufziehen und wuchten sogar umsonst.
Gruß HENNING
PS:Will hier jetzt keinen obendrauf setzen,war halt so,Werkstatt wurde leider geschlossen.

Flash1908

Flash1908

Mitglied
Eure Preise sind ja sonst wo.

Ich bin auch in ner Mietwerkstatt, ziehe Reifen selbst um und wuchte aus

alle 4 Räder mit alten entsorgen 12 Euro für alles nicht pro Stück.

Thema:

Was koste es 4 reifen auf felgen zu montieren?

Was koste es 4 reifen auf felgen zu montieren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sommerfeifen die kleben?

Sommerfeifen die kleben?: Hey, ich suche Sommerreifen für meinen nächsten Vectra... zur Zeit habe ich Maloya Futura Sports V drauf, diese kosten zwar so wie ich es hier...
  • Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^

Frage mit meinen reifen ^^: Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Reifen 215/40 R17

Reifen 215/40 R17: Moin.Ich biete 4 Nagel Neue Reifen wie oben beschrieben an.Sollen 250€ kosten
  • 4 Reifen

4 Reifen: Größe 205/45-R-16-83-V gebraucht oder neu bitte mit bilder von allen 4 reifen danke sollten so von 200-300 eus kosten mfg flo
  • 4 Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sommerfeifen die kleben?

Sommerfeifen die kleben?: Hey, ich suche Sommerreifen für meinen nächsten Vectra... zur Zeit habe ich Maloya Futura Sports V drauf, diese kosten zwar so wie ich es hier...
  • Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^

Frage mit meinen reifen ^^: Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
  • Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung: Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
  • Reifen 215/40 R17

Reifen 215/40 R17: Moin.Ich biete 4 Nagel Neue Reifen wie oben beschrieben an.Sollen 250€ kosten
  • 4 Reifen

4 Reifen: Größe 205/45-R-16-83-V gebraucht oder neu bitte mit bilder von allen 4 reifen danke sollten so von 200-300 eus kosten mfg flo
  • Oben