was ist los mit euch???

Diskutiere was ist los mit euch??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; was ist los mit euch? ich habe zwei mal ne anfrage gestartet wegen eines endschalldämpfers. hab ich irgendwas falsch gemacht ? weil ich da keine...
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
was ist los mit euch?

ich habe zwei mal ne anfrage gestartet wegen eines endschalldämpfers.
hab ich irgendwas falsch gemacht ? weil ich da keine antwort drauf kriege, egal ob positiv oder negativ. nicht mal n tip wo oder wie man an son ding günstig dran kommt. gelesen wurde es ja.
liegt es daran das ich neu in dieser komunity bin? denkt ihr vielleich ich bin nur hier um euch billig was ausm kreuz zu leiern? wenn das so ist würde mich das traurig machen, denn das ist nicht meine absicht. ich habe ja auch schon durch beiträge versucht einigermaßen hilfreich zu sein, und zum forumstreffen hab ich ja auch schon geäußert das ich kommen will.

ach ja, ich bin übrigens hier weil ich opel, insbesondere meinen vecci mag und ich leute gesucht habe die genauso denken. und nicht um abzuzocken.

na ja vielleicht kriege ich ja hierauf eine reaktion der anderen. :(

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hallo bin zwar 14 aber ich werde prima akzeptiert hier im forum.

Vielleicht liegt es ja an deinem Profilbild ;-) *zwinker*

jeder ist hier wilkommen und jeder sollte tipps und tricks bekommen!! da bin ich nämlich auch der meinung!!!

MfG chris :wink1:

PS: Wir haben den selben vecci genau den gleichen nur in einer anderen farbe!!!!! :confu:

Zuletzt bearbeitet:
gismodf

gismodf

Frischling
hallo und herzlich willkommen :wink1: ,
das du keine antwort erhalten hast liegt daran,daß wohl niemand in seinem keller einen endschalldämpferrum liegen hat.
ich habe auch wegen eines x8 steckers nachgefragt,da kam bisher auch keine antwort aber deshalb stecke ich nicht gleich den kopf in den sand. :kiffer:
dann haben wir beide pech,denn keiner vom forum kann uns in dieser angelegenheit helfen.
aber beim nächsten problem,bin ich mir sicher,gibt´s wieder massig hilfe. :baby1:

liebe grüße
diana

J

juergen

Ex Co-Administrator
na aber Hallo, was denn nun los :( Wenn ich richtig lesen kann, hast du gefragt ob von uns jemand günstig einen ESD anzubieten hat und nicht, wo es günstig welche gibt. Und solche Antworten wie ich habe leider keinen anzubieten helfen dir ja na nun auch nicht weiter. Erstmal hast du deine Anfrage heute vormittag bzw. nachmittag gestartet, also gebe den Leuten bitte etwas Zeit zum antworten. Nicht jeder hängt den ganzen Sonntag vor dem PC und zweitens könnte es ja durchaus sein, das derzeit keiner einen anzubieten hat.
Willkommen ist hier natürlich jeder :wink1: Und was deinen ESD betrifft, mal in Ebay nachgeschaut ??

P.S.: Da du ja was suchst, habe ich deinen Thread mal in die Suchecke verschoben. Und bitte keinen Doppelpostings. Ansonsten wird im Moment wahrscheinlich keiner einen anzubieten haben.

M

Meats

Mitglied
Themenstarter
ja ok sorry.....

schuldigung das ich n bischen schnell die geduld verloren habe

kommt nicht wieder vor.

J

juergen

Ex Co-Administrator
@ meats

schon okay. War auch nicht böse gemeint, nur hat halt nicht immer jeder eine sofortige Antwort parat oder bei Gesuchen auch nicht immer die nachgefragten Teile gerade vorrätig :sun:

C

c20xe elite

Mopedschrauber
ich hätte zwar einen fast neuwertigen remus rumliegen,aber der hilft dir eh nichts da der nur am 2000er und am calibra passt!
von daher ,sorry!!!

gismodf

gismodf

Frischling
@c20xe elite
was willst denn für den haben? :confu:

Liebe grüße
diana

C

c20xe elite

Mopedschrauber
hab ich mir noch keinen kopf drüber gemacht...

Thema:

was ist los mit euch???

was ist los mit euch??? - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Nicht viel los hier

Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...

CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • CDTI geht einfach aus - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Nicht viel los hier

Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?

• Oben