Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?
Diskutiere Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ja du Sorry, mein ich ja kam nur net mehr auf den Namen. Hab 7 Stück von denen gegen 15 Uhr noch in Bottrop-Grafenwald gesehen!
das wussten wir schon in Oberhausen mit den Bullen.
In Duisburg gab es auch Zivilstreifen in Vectras ohne Ende.
Mit Kennzeichen aus Mettmann Mülheim Duisburg alles
Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen,
Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer
Von euch helfen!
Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr...
was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt?
ich meine, dass...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen,
ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen.
Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw - Ähnliche Themen
Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen,
Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer
Von euch helfen!
Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr...
was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt?
ich meine, dass...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen,
ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen.
Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...