Was ist das für eine Farbe??

Diskutiere Was ist das für eine Farbe?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja stimmt, ich habs nämlich auch noch nie an nem Vectra A gesehen. Nur immer so Assi Rot. Meistens dann auch noch ausgebleicht. Der Vorbesitzer...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja stimmt, ich habs nämlich auch noch nie an nem Vectra A gesehen. Nur immer so Assi Rot. Meistens dann auch noch ausgebleicht. Der Vorbesitzer hat sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gegeben. Weil der überall lackiert ist. Kofferraum, Innenraum, Motorraum. Sogar die Feder vom Kofferraumdeckel ist in der Farbe! Weiß ja nicht ob das normal beim Vectra ist.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das die "Kofferraumfelder" in Wagenfarbe sind ist normal. Aber wie wäre es wenn du einfach mal den Vorbesitzer anrufst und ihn fragst ob der Vecci schon mal gelackt wurde.

Zoro

Zoro

Doppel-As
Also ich würde auch sagen das du ihn anrufen solltes , so hab ich es auch gemacht weil ich wissen wollte ob meiner ein unfall hatte und so war es auch wie ich mir gedacht hatte ein frontschaden auf der fahrerseite ;)

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Problem ist nur, das es vom Vor-vorbesitzer gemacht wurde. Aber egal. Ich werds mal bei meinem Onkel probieren. Der ist Lackierer und kann die Farbe bestimmt analysieren.

Zoro

Zoro

Doppel-As
ähm ja würd ich auch sagen , jeder lackiere hat eigentlich eine farb tabele :)

Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
DannyE30 schrieb:
Problem ist nur, das es vom Vor-vorbesitzer gemacht wurde. Aber egal. Ich werds mal bei meinem Onkel probieren. Der ist Lackierer und kann die Farbe bestimmt analysieren.

?????

Das beantwortet doch deine Frage, wenn du weisst das der Vor-Vorbesitzer ihn lackieren hat lassen, fällt die Diskussion um eine orig. Lackierung doch weg, oder irre ich mich jetzt da ?

LG

Thema:

Was ist das für eine Farbe??

Oben