Was ist das für ein Kabel?

Diskutiere Was ist das für ein Kabel? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; he. hab heute beim dachhimmel ausbau, hinter meiner inneraumbeleuchtung zwei komiche kabel entdeckt. wollte gern wissen für was die sind!? danke
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
he. hab heute beim dachhimmel ausbau, hinter meiner inneraumbeleuchtung zwei komiche kabel entdeckt. wollte gern wissen für was die sind!? danke

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: was ist das für ein kabel?

das graue ist glaube für die leseleuchten in der innenraumleuchte und das andere ist für für die schiebedachbetätigung.
bin mir aber net ganz sicher.
mfg

sag mal was hast du denn für einen ansatz an deiner stoßi hinten???

Zuletzt bearbeitet:
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: was ist das für ein kabel?

aha. und da ist noch ein zweites kabel..ist mit klebeband umwickellt..was kann dass sein? sensor für zv ?

jo der heckansatz war ein 1 euro schnäppel bei ebay. den tuner namen habe ich jetzt nit im kopf,kann ich dir gern morgen sagen. fande den optisch lecker, weil sehr dezent und so..will ich die woche noch lackieren :-)

V

Venom

Gast
AW: was ist das für ein Kabel?

Also bei mir (aber Facelift) ich hab noch ein Mikro Für Telefon mit in der leuchte oben aber die gab es erst ab 2000. Daher denke ich mal das es das sicher nicht ist bei dir! Vielleicht is es für einen Sensor für die Alarmanlage!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also der umwickelte stecker sollte der stromanschluss fürs schiebedach sein.müssten ziemlich dicke kabel ran gehen.

der ansatz is ja mal mega geil,kannst mir eventuell mal den verkäufer sagen bzw. gibt es den noch???
das ist genau das was ich schon seit jahren suche!!!
mfg

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
he. und zwar ist der ansatz von MS Design. das war bei ebay ein privater verkäufer ,der ihn mal irgentwo gekauft hatt... kein plan wo es die gibt.. schreib den doch mal an, der kann dir das bestimmt sagen wo er ihn gekauft hatt.der name bei ebay ist opcstrolch ...hier noch ein bild von unten (ebay bild) die dinger sind extra für vectra caravan und haben auch ne ABE. die kann ich dir auch gern kopieren. grüße

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja meiner geht ni mehr ab

Thema:

Was ist das für ein Kabel?