Was für ein Tag, der 02.08.07!

Diskutiere Was für ein Tag, der 02.08.07! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Abend zusammen, will mal kurz von meinem Tag den 02.08.2007 erzählen... Der Tag fing damit an, dass ich meine Freundin heute morgen um...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Guten Abend zusammen,

will mal kurz von meinem Tag den 02.08.2007 erzählen...

Der Tag fing damit an, dass ich meine Freundin heute morgen um 09.30 Uhr zur Arbeit gebracht habe. Nachdem wir ca. 5km unterwegs waren, ein silberner Opel Astra Kombi auf dem Seitenstreifen und hinten drin eine schöne Kamera und dann... ein schönes rotes Blitzlichtgewitter, aber gott sei dank war es noch recht weit weg, war der Vordermann :schildersmilie19:
War dann ca. 12 Uhr zuhause, da ich noch eben meine Lenkradfernbedienung auf blau umgelötet habe (in meiner Ex-Firma).
Danach schön die Sonnenblendenbeleuchtung durch weisse LED`s ersetzt und einen kaputten Spiegel in der Blende ersetzt ( für 3,09€ )!!!

18.30 Uhr Muss nach Münster um vorbestellte Kinokarten abzuholen... Auf dem Rückweg ein roter Honda Civic (71 kmh) auf der linken Spur, auf der rechten ein LKW (70 Kmh), dann das Schild in 750m Fahrbahn geht von 2 auf 1 Spur über, auf dem Stück ist immernoch hundert, die ich auch nunmal fahre. Aus 50m rinmal kurz Lichthupe gemacht, damit die Frau sieht, das ich den LKW, bei diesem sche... Wetter auch noch gerne überholen würde...
Mittlerweile noch ca. 400m die Frau hat den LKW mittlerweile um die hälfte überholt, ich dachte, komm die sieht dich nicht und blink nochmal kurz auf... was passiert, die Frau denkt wohl, dass sie es so nicht mehr schafft und legt fast eine vollbremsung hin...
Dann geht ihre Hand hoch nach dem Motto, was ich denn wollen würde... ich mich in meinem Auto natürlich ein bisschen aufgeregt und mit den Schultern gezuckt, bin aber nicht nah aufgefahren (bei den Strafen heute) und die hat sich die ganze Zeit richtig aufgeregt...
Naja, nach dem es nun einspurig wurde, ist Sie auch nach 500m abgebogen.

Ca. 20.00 Uhr, auf nach Münster ins Kino Film: Simpsons (war echt Hammer)!!! Ich biege dann von einer Flughafenzufahrt auf eine gute/neue Landstrasse (100kmh). Rechts, links, alles frei. Langsam beschleunigt bis auf 60kmh und auf einmal brettert (schätze knapp 180kmh) ein roter Audi A3 an mir vorbei und zeigt mir nach ca. 50m vor mir, den Stinkefinger aus dem Fahrerfenster. Sowas mag ich ja nunmal nicht und habe mir gedacht, ok, in 800m kommt eine Ampel, ein bisschen beeilen und er steht noch davor. Siehe da, die Ampel war rot und wir standen direkt neben ihm.
Musste ihn einfach fragen, was das denn sollte mit der Hand aus dem Fenster... Wäre ja nicht so die feine Art...
Er antwortete: Ja, wenn du so lebensmüde bist und einfach abbiegst, während ich hier mit 200kmh ankomme!!! Musst mal richtig gucken...
Ich dann: Hier ist doch Landstrasse, da darf man aber doch nur 100 fahren, oder nicht??? Ausserdem ist es doch eh nur ein 1,6l damit willst was reißen???
Er: Haa wenn du wüsstest... (hat aber hinten den originalen Schriftzug von Audi drauf)
Ich: Naja, dein Nummernschild habe ich ja und denk dran, hier gucken 4 Augen bei dir nur 2 und hören wirst du was von meinem Anwalt!!!
Er war leise und hat die Musik aufgedreht (Standartanlage) Ok, ich auch mal ein bisschen lauter gemacht und schön mein Fenster runter (hat ja mal nicht geregnet) ich glaube, der hat von seiner Musik nicht mehr viel gohört!!!
Naja, die Ampel wurd grün, er fuhr gerade aus und ich bin nach links abgebogen... Bin nun am überlegen, ob ich nicht einfach mal beide anzeige, bevor die mir mit irgendwas an die Karre pinckeln wollen...
Was meint ihr???
Und endlich war ich im Kino und konnte die Simpsons genießen!!!!

War ein krasser Tag, aber die Geschickte von CAVALIER V6 ist auch heftig, mein Beileid!!!!

Naja, hoffe ich habe euch nun nicht gelangweilt und über ratschläge wäre ich sehr dankbar (habe keine Rechtsschutzvers.)

Schönen Gruß Philipp

C

CAVALIER V6

Gast
AW: Was für ein Tag, der 02.08.07!!!!

wozu gibt es eigentlich action filme?? Dein tag war dir sicherlich spannend genug. oder??? Bei mir waren es wenigstens nur ein paar minuten. bei dir hat sich das j afast auf 24 stunden verteilt. Und danke das du mich in deinen spannenden tag mit eingebaut hast. es ist mir eine ehre :klatsch::klatsch:

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Guten Abend zusammen,

will mal kurz von meinem Tag den 02.08.2007 erzählen...

Der Tag fing damit an, dass ich meine Freundin heute morgen um 09.30 Uhr zur Arbeit gebracht habe. Nachdem wir ca. 5km unterwegs waren, ein silberner Opel Astra Kombi auf dem Seitenstreifen und hinten drin eine schöne Kamera und dann... ein schönes rotes Blitzlichtgewitter, aber gott sei dank war es noch recht weit weg, war der Vordermann :schildersmilie19:
War dann ca. 12 Uhr zuhause, da ich noch eben meine Lenkradfernbedienung auf blau umgelötet habe (in meiner Ex-Firma).
Danach schön die Sonnenblendenbeleuchtung durch weisse LED`s ersetzt und einen kaputten Spiegel in der Blende ersetzt ( für 3,09€ )!!!

18.30 Uhr Muss nach Münster um vorbestellte Kinokarten abzuholen... Auf dem Rückweg ein roter Honda Civic (71 kmh) auf der linken Spur, auf der rechten ein LKW (70 Kmh), dann das Schild in 750m Fahrbahn geht von 2 auf 1 Spur über, auf dem Stück ist immernoch hundert, die ich auch nunmal fahre. Aus 50m rinmal kurz Lichthupe gemacht, damit die Frau sieht, das ich den LKW, bei diesem sche... Wetter auch noch gerne überholen würde...
Mittlerweile noch ca. 400m die Frau hat den LKW mittlerweile um die hälfte überholt, ich dachte, komm die sieht dich nicht und blink nochmal kurz auf... was passiert, die Frau denkt wohl, dass sie es so nicht mehr schafft und legt fast eine vollbremsung hin...
Dann geht ihre Hand hoch nach dem Motto, was ich denn wollen würde... ich mich in meinem Auto natürlich ein bisschen aufgeregt und mit den Schultern gezuckt, bin aber nicht nah aufgefahren (bei den Strafen heute) und die hat sich die ganze Zeit richtig aufgeregt...
Naja, nach dem es nun einspurig wurde, ist Sie auch nach 500m abgebogen.

Ca. 20.00 Uhr, auf nach Münster ins Kino Film: Simpsons (war echt Hammer)!!! Ich biege dann von einer Flughafenzufahrt auf eine gute/neue Landstrasse (100kmh). Rechts, links, alles frei. Langsam beschleunigt bis auf 60kmh und auf einmal brettert (schätze knapp 180kmh) ein roter Audi A3 an mir vorbei und zeigt mir nach ca. 50m vor mir, den Stinkefinger aus dem Fahrerfenster. Sowas mag ich ja nunmal nicht und habe mir gedacht, ok, in 800m kommt eine Ampel, ein bisschen beeilen und er steht noch davor. Siehe da, die Ampel war rot und wir standen direkt neben ihm.
Musste ihn einfach fragen, was das denn sollte mit der Hand aus dem Fenster... Wäre ja nicht so die feine Art...
Er antwortete: Ja, wenn du so lebensmüde bist und einfach abbiegst, während ich hier mit 200kmh ankomme!!! Musst mal richtig gucken...
Ich dann: Hier ist doch Landstrasse, da darf man aber doch nur 100 fahren, oder nicht??? Ausserdem ist es doch eh nur ein 1,6l damit willst was reißen???
Er: Haa wenn du wüsstest... (hat aber hinten den originalen Schriftzug von Audi drauf)
Ich: Naja, dein Nummernschild habe ich ja und denk dran, hier gucken 4 Augen bei dir nur 2 und hören wirst du was von meinem Anwalt!!!
Er war leise und hat die Musik aufgedreht (Standartanlage) Ok, ich auch mal ein bisschen lauter gemacht und schön mein Fenster runter (hat ja mal nicht geregnet) ich glaube, der hat von seiner Musik nicht mehr viel gohört!!!
Naja, die Ampel wurd grün, er fuhr gerade aus und ich bin nach links abgebogen... Bin nun am überlegen, ob ich nicht einfach mal beide anzeige, bevor die mir mit irgendwas an die Karre pinckeln wollen...
Was meint ihr???
Und endlich war ich im Kino und konnte die Simpsons genießen!!!!

War ein krasser Tag, aber die Geschickte von CAVALIER V6 ist auch heftig, mein Beileid!!!!

Naja, hoffe ich habe euch nun nicht gelangweilt und über ratschläge wäre ich sehr dankbar (habe keine Rechtsschutzvers.)

Schönen Gruß Philipp

Servus, des is ja auch mal Hammer, besonders die "nette" Dame!!
Da macht sie *******, nur weil sie zu feige zum überholen ist, und dann noch aufführen!!
Ich weiß nicht aber manchen Frauen, das soll nicht böse gemeint sein, is aber so, es gibt auch ältere HERRschaften da denk ich genauso drüber, sollte echt der Lappen genommen werden!
Da "spielen" sie Verkehrshindernis und wenn man dann freundlcih mit der Lichthupe spielt, sich dann auch noch angepisst fühlen und dich an der nächsten Ampel oder anderen Gelegenheit beschimpfen!!

Der Audi fahrer war ja sowieso der beste denn hätt ich gleich mal gefragt wie lang der seinen Schein schon hat, wahrscheinlich genau 2 Wochen und meint er ist der größte!!

Ich hab jetzt auch erst knapp über eineinhalb Jahre meinen Führerschein, mach auch manchmal Dinge, da wo ich mir im Nachhinein gedacht hab, ob des wirklich nötig war, aber ich belästige, geschweige denn gefärde, keine anderen Leute damit!

Ich weiß nicht, aber ich würd sie beide Anzeigen!!

Schönen Gruß Alex
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wozu gibt es eigentlich action filme?? Dein tag war dir sicherlich spannend genug. oder??? Bei mir waren es wenigstens nur ein paar minuten. bei dir hat sich das j afast auf 24 stunden verteilt. Und danke das du mich in deinen spannenden tag mit eingebaut hast. es ist mir eine ehre :klatsch::klatsch:
Des frag ich mich auch manchmal wenn man bei uns auf der Straße rum fährt!
Manchmal schreibt das Leben bessere Geschichten als die man sich ausdenken, könnte!

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

@ CAVALIER V6: Habe ich doch gern gemacht... War echt ein Aktion reicher Tag, aber nicht mit beulen verbunden, gott sei dank!!!

@ Blue Vectra B: Bin auch echt am überlegen, beide anzuzeigen... Wobei der Audifahrer auf jeden Fall dran glauben wird, wenn er noch Probezeit hat, Kann er seine Fläppe erstmal abgeben!!!

Mit der Lichthupe habe ich wirklich nur leicht auf mich aufmerksam machen wollen, bin auch nicht sonderlich nah aufgefahren!!!

Ist schon echt krass, was so draussen rumfährt, ob alt ob Jung, manche gehören einfach nicht auf die Straße!!!
Das schlimme ist nur, dass mein Sohn auch meist dabei ist, wenn sowas abgeht... und dann wird`s kriminell!!!!

Naja, bis jetzt noch nichts passiert ToiToiToi!!!!

Gruß und gute nacht Philipp

C

CAVALIER V6

Gast

beulen hat der wagen auch nicht davon getragen. obwohl mich das echt gewundert hat.

Dann hoffen wir mal das dein sohn nicht immer dazu gehört. Seit ihr etwa beide über den namen angemeldet? weil mich das alter gerade etwas irretiert

Mfg Christian

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

@ CAVALIER V6: Habe ich doch gern gemacht... War echt ein Aktion reicher Tag, aber nicht mit beulen verbunden, gott sei dank!!!

@ Blue Vectra B: Bin auch echt am überlegen, beide anzuzeigen... Wobei der Audifahrer auf jeden Fall dran glauben wird, wenn er noch Probezeit hat, Kann er seine Fläppe erstmal abgeben!!!

Mit der Lichthupe habe ich wirklich nur leicht auf mich aufmerksam machen wollen, bin auch nicht sonderlich nah aufgefahren!!!

Ist schon echt krass, was so draussen rumfährt, ob alt ob Jung, manche gehören einfach nicht auf die Straße!!!
Das schlimme ist nur, dass mein Sohn auch meist dabei ist, wenn sowas abgeht... und dann wird`s kriminell!!!!

Naja, bis jetzt noch nichts passiert ToiToiToi!!!!

Gruß und gute nacht Philipp
Der Audifahrer hätte so oder so, mindestens einen Monat keinen Schein mehr!

Ich bin auch nicht so einer der immer rumhupt oder mit der Lichthupe auf mich aufmerksam mach, aber manchmal gehts einfach ned anders!!

Hoffe das des auch weiterhin beulen frei bleibt!! ;-)

@Cavalier V6:

Ich glaube das er einen noch sehr kleinen Sohn hat! ;-)

MfG Alex

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

Ne, ne... Mein sohn ist erst ein Jahr alt, würde mich wundern, wenn der sich hier schon angemeldet hat!!! :crazi1:

V

Venom

Gast

@The-Venom

An sich ja ne ganz Amüsante Geschichte. Aber zum ende hin hat die mir nicht mehr so gefallen! Weil das Du bei den Simsens ins Kino bist wären seit Mittwoch Transformers (übrigens der beste Film aller Zeiten) in den Kinos angelaufen ist enttäuscht mich doch sehr sehr Stark von dir! :Fragezeichen:

Aber Ok das manche nicht auf die Straße gehören da hast schon recht. Aber Manche (mein neuer Lieblings Satz) gehören noch nicht mal auf die Welt! :D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

@The-Venom

An sich ja ne ganz Amüsante Geschichte. Aber zum ende hin hat die mir nicht mehr so gefallen! Weil das Du bei den Simsens ins Kino bist wären seit Mittwoch Transformers (übrigens der beste Film aller Zeiten) in den Kinos angelaufen ist enttäuscht mich doch sehr sehr Stark von dir! :Fragezeichen:

Aber Ok das manche nicht auf die Straße gehören da hast schon recht. Aber Manche (mein neuer Lieblings Satz) gehören noch nicht mal auf die Welt! :D
ich war gestern auch bei den simpsons und muss sagen das der film echt der hammer ist^^! also nen lustigeren film habe ich seid borad nicht mehr gesehen^^! ansonsten kann ich zu deinen erlebnissen nur sagen "keep cool"!! es gibt doch immer und überall leute die anders sind als wir^^!

casi

casi

Tripel-As

Spannender Tag!!!! Aber ich glaube das brauchst du auch nicht jeden tag oder???

Naja und zu den leuten die hier so Toll autofahren.....naja es gibt solche und solche und dann gibt es noch die,die beim MOFA die tür zumachen ;-))))

Hoffe das wochenende wird ruhiger.

mfg carsten

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

na das war ja ein Tag,

hatte vor kurzer Zeit was ähnliches, bin auf der A1 unterwegs aufm Weg zu Arbeit,

komme von der A25 runter auf die A1, und wechsel von der rechten auf die mittlere Spur um Richtung Bremen weiterzufahren, fahre so 90 km/h erlaubt sind 80 km/h, als ein Lkw vor mir ist, ich Rückspiegel geschaut Blinker an und auf die linke Spur gewechselt, ein Fiat Panda, der eigentlich noch ziemlich weit weg war , ist plötzlich wie wild am hupen hinter mir, ich dachte noch so Sorry hab mich wohl verschätzt, als der Wagen LINKS neben mir auftauchte, War genau auf den Elbbrücken, wer das kennt weiß wie eng es da ist.
Ich völlig perplex erst mal so weit nach rechts, das er mich nicht berührt, konnte aber die Spur nicht wechseln, da der Lkw ja neben mir war, der Panda an mir vorbei, röhrend und brüllend, um dann direkt vor mir nach ganz rechts zu ziehen auf die Ausfahrt Richtung Veddel.

Was ich mir merken konnte, Fiat Panda, in Olivgrün, an der Fahretür große weiße Schrift mit ASK Force, Kennzeichen HH-Y 55??,
Ging alles so schnell, das ich garnicht registriert habe was da an mir vorbeigegangen ist, wenn der mich berührt hätte!!!

Hatte auch überlegt ob ich den Anzeigen soll, aber wer in HH wohnt, der weiß das es nichts bringt außer Ärger und Streß, und und und

aber man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Mfg Nico

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

moin Philipp was nen geiler Tag :151: nit schlecht...

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

ich war gestern auch bei den simpsons und muss sagen das der film echt der hammer ist^^! also nen lustigeren film habe ich seid borad nicht mehr gesehen^^! ansonsten kann ich zu deinen erlebnissen nur sagen "keep cool"!! es gibt doch immer und überall leute die anders sind als wir^^!
War echt genial der Film, kann ihn nur jedem Empfehlen!!!!

@ Casi: Da hast du Recht, sowas brauche ich wirklich nicht jeden Tag!!!!

Aber gibt leider immer wieder solche Affen auf den Strassen und wenn dann was passiert sind immer die anderen Schuld!!!!

Naja, war bei beiden Aktionen in der Mehrzahl im Auto, von daher sollen die ruhig mal was versuchen!!!

Gruß Philipp

C

CAVALIER V6

Gast

o.k. dann glaube ich auch nicht das er schon angemeldet ist. Aber ich muß ja schon sagen das du glück hast, denn dein thema ist noch offen. meines ist nicht nur geschlossen sondern auch noch gelöscht.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

o.k. dann glaube ich auch nicht das er schon angemeldet ist. Aber ich muß ja schon sagen das du glück hast, denn dein thema ist noch offen. meines ist nicht nur geschlossen sondern auch noch gelöscht.
Warum wurde es denn gelöscht???? Wüsste nicht, dass wir gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätten!!! Bin ja mal gespannt!!!!:nein:

C

CAVALIER V6

Gast
die saison der spannenden tage fällt schon wieder an... :heul::heul::heul::heul:

Thema:

Was für ein Tag, der 02.08.07!

Was für ein Tag, der 02.08.07! - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Oben