Was für ein Schalter kommt da rein?

Diskutiere Was für ein Schalter kommt da rein? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Spitze, ich danke dir. ich werde mir mal so nen schalter besorgen und dann mal mein glück versuchen.
K

Kays

Gast
Spitze, ich danke dir. ich werde mir mal so nen schalter besorgen und dann mal mein glück versuchen.

Robse_84

Robse_84

Routinier
Hey,

Seit einer Woche ist die Beleuchtung der Klimaautomatik kaputt, besser gesagt nur die der Grad Anzeige. Als ich das Wochenende die Birne gewechselt habe ist mir aufgefallen das in der Darüber liegenden Schalterleiste Kabel vorbereitet sind aber kein Schalter darin steckt.

Kann mir jemand sagen was für ein Schalter an dieser stelle sitzen sollte ?
Schalter für die Alarmanlage....
mfg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
und das bringt dir was???
hast ne sch... original alarmi die nix kann bis auf nen türkontakt auslösen bzw. nen scheibenbruchsensor(wenn du die scheiben wechseln tust).
kauf dir lieber ne gute nachrüst wie clifford oder viper oder der gleichen und du kommst 10 mal besser bzw. sicherer.
p.s. meine alarmi geht au über die originale kontrolle vom schalter.

K

Kays

Gast
Ich hab ja nicht vor die Originale nachzurüsten, oder mir sonst eine einzubauen.
Es geht nur darum das der Schalter blinkt, vielleicht hilft es ja zur Abschreckung. Wenn einer was klauen will dann macht der das auch, Alarmanlage hin oder her.

Thema:

Was für ein Schalter kommt da rein?

Was für ein Schalter kommt da rein? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben