Was für ein Display ist das?

Diskutiere Was für ein Display ist das? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ich grad im Netz gefunden. Weiß einer was das für ein Display ist, da über dem Ascher???
F

Firefly

Gast
Hab ich grad im Netz gefunden. Weiß einer was das für ein Display ist, da über dem Ascher???

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Was fürn Display ist das?

Das ist ein Navi. Konnte man ab Werk ordern...

F

Firefly

Gast

hä??? an dieser stelle??? davon hör ich jetzt zum erste malX(

aber noch eines der ersten navis oder?! ohne farbe und alles. nur en schwarzer pfeil der in die richtung zeigt8)

und was kostet das teil?

F

Firefly

Gast

nicht mal schlecht... nur der recher ist ein bisschen zu groß gerraten8) werds mal unter beobachtung stellen.

D

derfranky

Gast

...*mmmuaahhh bisschen Groß? Bei dem Teil erhöht sich ja schon fast Deine Achslast8)

....aber das waren noch Zeiten! C Netzhandy 5kg + Navigation 5 Kilo + Sonywalkman incl. Bandsalat + CB Funke mit 3Meter Antenne auf der Heckklappe + Atari Spielkonsole... *seufz

F

Firefly

Gast

...*mmmuaahhh bisschen Groß? Bei dem Teil erhöht sich ja schon fast Deine Achslast8)

....aber das waren noch Zeiten! C Netzhandy 5kg + Navigation 5 Kilo + Sonywalkman incl. Bandsalat + CB Funke mit 3Meter Antenne auf der Heckklappe + Atari Spielkonsole... *seufz
:kaputt::kaputt: WIE GEIL :kaputt::kaputt:

aber Atari hatte ich früher auch. war echt dick. :auslach:damals...

Blitzengel

Blitzengel

Routinier

Also bei mir ist es im i500 drinnen und bin immoment damit zufrieden, langt fürs erste! Klar is ein CD wechsler im Handschuhfach besser als der Klotz vom Navi aber die 4 oder 5 mal im Jahr wo ich es wirklich brauch langt das alle mal :151:
Soo viel Platz brauch ich auch nicht im Handschuhfach 8)

Nur muss mal dringen mal ne neue CD fürs Navi her, meine is von 98 ?( und da fehlen ein paar Straßen leider drauf !

holgi70

holgi70

Foren As

derzeit war man aber echt der king damit und heute???

ps3, überall boxen, mp3 und dazu nen extra stromgenerator sonst klappt die bakterie ab :super:

aber mal ehrlich! waren schon geile zeiten oder?

Fish0r

Fish0r

Doppel-As

klasse idee mit dem navi, nur.. naja ... bissi groß geraten :super:

Thema:

Was für ein Display ist das?

Was für ein Display ist das? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben