Diskutiere Was bedeutet euer Nummernschild? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; DON: Landkreis Donau-Ries
GM: für General Motors (wohl nicht mehr lange)
20: Hubraum (c20let)
LOS = Landkreis Oder Spree
und ZZ 555 ist eine reine optiksache. leider war mein HL 90 schon vergeben, das jubiläum mit meiner freundin auch, da habe ich mich für 2 gleiche buchstaben und eine schnapszahl entschieden (auch das letzte wohl gemerkt)^^
Hab im momen noch
MK-AD 96
Märkischer Kreis-Albert und Doris (meine großeltern da der wagen führer meinem opa gehörte!
Bald kommt aber
MK-XD 69
Märkischer Kreis-XD(smily) 69(die berühmte stellung
Kumpelt von mir hat MK-AY 1337
Vonwegen MKAY nehmt keine drogen kinder MKAY und 1337 bedeutet Leet wenn man die zahlen auf den kopf dreht und zu buchstaben macht und Leet soll sowas wie Elite bedeutet( hat er zumindest so erklärt ;-)
C- mein vorname
B- Spitzname der freundin
607. 6.07.2005(jahrestag)
Das kennzeichen hatte ich schon am kadett. hab mir den vectra dann geholt weil man damit eher in die zukunft blicken kann... nur leider is es jetzt hinfällig, denn ich glotz jetzt allein, freundin is weg
hi bin auch neu hier!!! habe meinen vectra caravan b 2.6 v6 letzte woche mit folgender nummer angemeldet: coc-gm-82 . gm gassen matthias 82 geburtsjahr. habe noch ein quad mit coc-mg-82!!
Bei mir ist es der i30.
Zuerst hatte ich SIM-I 2500,die Zahl 500 war schon weg.Später ist mir eingefallen,es gibt j anoch den i30.Das i30 war aber auch schon vergeben und bin dann halt auf SIM-IR 30 gekommen.Bin halt n großer i30 Fan.
Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE
Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet?
Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen?
Hab das CD 70 mit...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels,
Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen
Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE
Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet?
Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen?
Hab das CD 70 mit...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels,
Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...