Diskutiere Was bedeutet euer Nummernschild? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ND ER 786
ND=Neuburg/Donau
ER = Vorname und Name
786 bedeutet, möge gott mich beschützen (aus Pakistan)
hmm von welchem auto ? .... vom vectra (den meine frau fährt) oder von meinem calibra oder von meinem winterastra ???
ok das hier ist das vectra-forum , also nehm ich das vom vectra.
SL-AD53
SL - Kreis Schleswig Flensburg (oder auch Stirb Langsam)
AD - Die intialen meiner frau (sie fährt den wagen ja hauptsächlich)
53 - zufall war die einzige freie zahl unter 100 (also damit das kennzeichen ein bischen kleiner ausfallen konnte)
hi also meins soll hs- halt heinsberg
Li- meine tochter heißt Lin
13- sie ist am 13.8.08 gebohren
und da ich unbedingt ein kleines schild wollte ja blieben mir nicht viele möglichkeiten aber bin ganz zu frieden....
Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE
Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet?
Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen?
Hab das CD 70 mit...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels,
Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen
Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE
Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze
Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet?
Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen?
Hab das CD 70 mit...
Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels,
Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...