bluevectra
Routinier
Klar, nur irgendwie denken manche die Ekodrecks wären Rennmaschinen
was habt ihr nur immer alle gegen das autogas ????
Ich bzw. die anderen tanken doch nur günstiger, mehr machen wir doch nicht !!!
Warum soll ich 1,40 € im Schnitt für den Sprit zahlen, wenn ich auch 0,60 € zahlen kann ???
Ausserdem schrottet Autogas einen Motor nicht, wenn die Anlage vernüftig eingebaut wurde, dann hält der Motor genau so lange wie als wenn er nur auf Benzin laufen würde
-->> siehe auch Corvettte 24h-Rennen i.d. Eifel, die Corvette hat fast bis zum Ende durchgehalten, leider durch einen Unfall ausgeschieden. LPG ist nicht schädlich, wie bei jedem anderen Tuning muss man aufpassen WieWoWas.
Gruss
Mirko
Du willst also im Ernst sagen, dass du mit deinem 175 PS Kombi mit nem 210 PS Golf mithalten kannst...?Es gibt einen guten Motor: Z20NET. Der 2.0T ist meiner Meinung nach ein sehr ruhiger, ausgewogener und kraftvoller Motor. Im Serienzustand kannst Du mit den aktuellen GTIs mithalten. :
hehe...so ne Antwort hab ich fast schon erwartet. Aber ja, genau das will ich sagen. Wenn ich selbst nicht schon ausprobiert hätte, würde ich sowas natürlich nicht behaupten. Aber Du hast in gewisser Weise schon Recht. Ich habe ja nicht behauptet, dass Du den Golf ausstichst. Ich sag mal für nen kurzen Ampelsprint reicht es alle Mal!!!Du willst also im Ernst sagen, dass du mit deinem 175 PS Kombi mit nem 210 PS Golf mithalten kannst...?
Die Aussage würde ich nochmal überdenken...