Warntöne ändern

Diskutiere Warntöne ändern im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Nun grübel ich schon seit Wochen wie man die Warntöne im Vectra ändern könnte. Doch leider ist mir bis heute noch keine "einfache" Lösung...
K

Kays

Gast
Hey,

Nun grübel ich schon seit Wochen wie man die Warntöne im Vectra ändern könnte. Doch leider ist mir bis heute noch keine "einfache" Lösung eingefallen.

Ich möchte diesen Ton (Schlüssel steckt im Zundschloß - Licht vergessen aus zu machen) ändern da ich diesen Nervtötenden Piep Ton nicht mehr hören kann. Am liebsten hätte ich so einen gedämpften dong dong dong... Ton.

Das Problem ist das ich bis heute nicht weis wie ich das anstellen soll !!!

Wer kann mir denn da weiter helfen ???

gruß kays

J

julian_r

Frischling
Würde mich auch interessieren. Möchte das schon länger machen.
Bitte antwortet mal...da kennt sich doch bestimmt jemand aus, oder? :Fragezeichen:

Stars

Stars

Doppel-As
Bin der nächste der den Scheiss endlich weg haben möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul:

Thema:

Warntöne ändern

Warntöne ändern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton vom Licht.....

Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Warnton ab 220 km/h?

Warnton ab 220 km/h?: Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
  • Blinker

Blinker: Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
  • Blinker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton vom Licht.....

Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Warnton ab 220 km/h?

Warnton ab 220 km/h?: Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
  • Blinker

Blinker: Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
  • Oben