Diskutiere Wann muss ich den Zahnriemen erneuern? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Glauben ist gut nachlesen besser !!!
Mistery 8):151:
mfg Zero
nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal
nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht?
Geht nicht um das Öl das habe ich...
Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt.
Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014.
Sollte ich...
Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello,
Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal
nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht?
Geht nicht um das Öl das habe ich...
Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt.
Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014.
Sollte ich...
Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello,
Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...