Vectra Allgemein A-B-C Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???

Diskutiere Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :151::auslach::kaputt:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Habe meine jetzt schon seid zwei Wochen ca wieder drauf konnte das nicht mehr aushalten mit WR zu fahren die hatten nur ne Freigabe bis 210km/h

A

anwill

Gast
Hab meine gerade drauf gemacht. Mit Winterreifen sah er einfach ******** aus.:151:

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Da meien Spurplatten heute angekommen sind, und meine billig-Winterreifen 175er größe schon höchst gefährlich sind8)(war ein Notkauf für 60€ NIEWIEDER!!), kommen meine Sommerreifen morgen Vormittag drauf=)

Freu mich schon auf die 205er mit 10mm Spurplatten:banane:

achja....Brauch jemand Winterreifen??XD

Thema:

Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???

Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Wann macht ihr die Sommerreifen drauf? Wann wird es Sommer?

Wann macht ihr die Sommerreifen drauf? Wann wird es Sommer?: Hey, wollt mal wissen, wann ihr die Sommerreifen auf den Vecci macht? Vorrausgesetzt ihr fahrt mit eurem Vecci auch das ganze Jahr über. Nicht...
  • Wann macht ihr die Sommerreifen drauf? Wann wird es Sommer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Wann macht ihr die Sommerreifen drauf? Wann wird es Sommer?

Wann macht ihr die Sommerreifen drauf? Wann wird es Sommer?: Hey, wollt mal wissen, wann ihr die Sommerreifen auf den Vecci macht? Vorrausgesetzt ihr fahrt mit eurem Vecci auch das ganze Jahr über. Nicht...
  • Oben