VW Bora mit Vectra B Schwellern

Diskutiere VW Bora mit Vectra B Schwellern im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle, wollte euch mal von meinem lacker den bora(v6) mit meinen veci schwellern zeigen.ich finde es passt ganz gut.sind gekürzt und...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
hallo an alle,

wollte euch mal von meinem lacker den bora(v6) mit meinen veci schwellern zeigen.ich finde es passt ganz gut.sind gekürzt und angepasst.
mfg

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das sieht doch ganz gut aus, schön dezent und es hat nicht jeder.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Muß man ja ehrlich zugeben.
Sieht top aus. Passen optisch gut zum Fahrzeug.

Mfg Jörg

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
also, ist natürlich geschmackssache wie immer, aber mein geschmack ist es eben nicht. finde auch nicht, das es besonders dolle passt, weder von der passform noch vom design. aber wie gesagt, nur meine eigene meinung.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
muss ihm ja gefallen und zum glück hat ja jeder einen anderen geschmack.die schweller kommen noch besser rüber wenn die alus drauf sind.
wie gesagt,mir gefällt es auch und sieht echt aus wie original.der tüver hat es au net gesehen.lol

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Also ich muss sagen mir gefällts auch ist mal was anderes und sieht auch nicht billig aus .

Mfg:-=Bandit=-

Thema:

VW Bora mit Vectra B Schwellern

VW Bora mit Vectra B Schwellern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: so, mal ein neuer in der runde:wink1: ich heiße pawel, bin 24 jahre und wohne bei hildedsheim. bin seit kurzem besitzer eines vectra caravan...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: so, mal ein neuer in der runde:wink1: ich heiße pawel, bin 24 jahre und wohne bei hildedsheim. bin seit kurzem besitzer eines vectra caravan...
  • Oben