Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits! Ich heiße Lukas, komme aus Wien und habe seit ca. nem halben Jahr einen Vectra A und das Auto ist einfach nur :super: Ich bin...
Vectra1.8i

Vectra1.8i

0-Poster
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Alter
35
Ort
Wien
Hallo allerseits!

Ich heiße Lukas, komme aus Wien und habe seit ca. nem halben Jahr einen Vectra A und das Auto ist einfach nur :super:

Ich bin beim surfen auf die Seite gestoßen, und dachte mir da muss ich mich doch gleich mal anmelden...

Mit freundlicher Lichthupe 8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Ein herzliches willkommen hier und viel spass bei uns HEHE
Gruss Ronny:super::super:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Oberfranken
Auch er herzliches willkommen von mir und viel Spaß,

ist dein Vectra grau/silber oder weiß ??

lg Luise


:151: noch ein Schüler mehr mit kleinen Geldbeutel :151:
 
Vectra1.8i

Vectra1.8i

0-Poster
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
0
Alter
35
Ort
Wien
Der Vecci ist "Rembrandtsilber metallic" ^^, sieht man auf dem foto nur nicht so gut wegen der Sonne...fällt mir grad auf--> fototechnisches NoGo 8)
 
DieSchnake

DieSchnake

Mitglied
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
32
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Moin!

Ich heiße Christoph, bin 22 und fahre einen Vectra B Caravan.
2006 erworben, umgebaut 07 / 08, jetzt wieder stillgelegt, um ihn weiter umzubauen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Burned

Burned

Frischling
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Dortmund
Mahlzeit alle zusammen !!

Mein name ist Marc und ich fahre nun mehr seit 7 Jahren mit meinem Vectra A Bj 93 durch die lande die letzten jahre nur noch im Sommer und relativ selten da ich frau und kind habe !! Aber ich bin nach wie vor immer noch begeisterter anhänger der A serie ! Ich komme aus Schwelm und im Sommer bin ich auch immer noch gerne auf Opeltreffen hier in der region und auch weiter weg anzutreffen !

So das war es erst mal

mfg Marc
 
R

Raziel

Frischling
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1
Alter
35
moinsen^^

mein name ist tristan ich bin 19, komme aus düdinghausen (kennt eh kein arsch) und fahre einen vectra A GLS

die karre ist geil und das aus nur einem grund: WEILS 'N OPEL IS!

naja bin beim surfen auf die seite gestoßen und dachte ich meld mich mal an ;(
 
S

Srachko

0-Poster
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
0
Grüsse an alle.

Mein name ist Srečko. Ich komme aus Slowenien und bin 22 Jahre alt.
Ich fahre einen Opel Vectra A mit der C20NE Maschine, Baujahr 1989.
Ich habe keine spezielle Hobbys, auser Vectra fahren und mein Computer belasten. 8)

Hier möchte ich mich gleich entschuldigen. Mein Deutsch ist vielleicht nicht so gut, aber ich verspreche dass ich mich verbessern werde.
 
D

derEmde

Gast
Herzlich Willkommen bei uns und mal ganz unter uns dein Deutsch ist besser als das von manch anderen ... 8)

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann viel spass hier im forum
@Emde na wie war dein urlaub denn so gewesen???
Gruss Ronny:super::super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ Emde mensch wieviel urlaub hast du denn noch
das is ja net mehr normal:kaputt::kaputt:
Gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Du weist doch wer viel arbeitet kann auch viel Urlaub machen! 8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
au ja dann könnten ja einige das restliche jahr noch urlaub machen hehe:kaputt::kaputt:
Gruss Ronny:super::super:
 
C

charly3f

0-Poster
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
0
AW: Vectra B Caravan

Hallo, mein Name ist Xavier, besitze eine Vectra B seit 11Jahre, bin 50 Jahre alt und würd gerne mit euch Erfahrungen austauschen, Gruß Xavier.
 
Vectrose

Vectrose

Frischling
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1
Alter
48
Ort
Hessen
Hallo,

ich heisse Ingo bin 32 Jahre alt und bin Maschinen Einrichter,
fahre einen Vectra Caravan Sport...

LG Ingo
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ Vectrose
für die vorstellung musst in NEWBIE Vorstellung en neues thema eröffnen um dich vorzustellen
aber is ja nöt so heikel
sage au na dann viel spass hier im forum und hau rein in die Tasten
Gruss Ronny:super::super:
 
Puma-85

Puma-85

0-Poster
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
0
Hallo ich bin neu und wollte mich vorstellen!!!
Ich habe einen Vectra-C Irmscher und heiße Daniel 8)
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben